Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Peierl Heinz 7. Mai 2015, 12:05

    Zum reinbeißen!

    Gruß Heinz
  • Werner Winkler AW 13. Oktober 2012, 20:20

    Das Bild ist perfekt, die Schärfe liegt in der Mitte,
    Riesling ist die Traube der Mosel, der Ausschnitt ist von mir genau so gewollt, die Schärfe macht das Bild.

    Du darfst ruhig eine andere Meinung haben...............


    VG
    Werner
  • myart 13. Oktober 2012, 20:14

    @Werner Winkler AW,
    von ueber den Weg laufen hatte ich eigendlich nichts geschrieben !
    Aufmerksam nehme ich meine Mitmenschen wahr ,nur passt die abgeschnittene Traube nicht zum Bildtitel ..soweit koennet man / Mann beim ablichten alles in rechte Licht ruecken ...ach wie schön das jeder versteht was geschrieben steht !
    Bei Problemen ruhig mal nachfragen wenn auch nur schriflich möglich ,stehe gerne zur Verfügung.
    herzlichen Gruß
    carin

    lg
    carin
  • Werner Winkler AW 13. Oktober 2012, 20:01

    @myart,
    ist doch klar Carin, abgeschnittene Trauben können Dir im Ahrtal
    nicht über den Weg laufen................

    Wenn Du Aufmerksam deine Anmerkungen/ Mitmenschen wahrnimmst,
    so hättest Du erkannt im Bild-Titel, es geht hier um Mosel-Riesling.

    Aufpassen, dann klappts auch..........................


    VG
    Werner
  • myart 13. Oktober 2012, 19:51

    das Blattwerk haette ein bisschen verschoben werden koennen ,bedauerlich dass es im Ahrtal abgeschnittene Trauben gibt , mir sind sie noch nie so vor die Linse gekommen , wahrscheinlich war ich aber auch sehr nah dran ...mit Erlaubnis !
    lg
    carin
  • Claudia Kü 28. Januar 2009, 19:46

    Ich finde nicht, daß die Traube zu mittig ist. Mir gefällt der Schärfeverlauf. VG Claudia
  • Kai-Köln 5. Januar 2009, 22:58

    Aber jetzt bestimmt schon in der Flasche oder Fass...
    Schönes Farbspiel - Vielleicht einen Tick zu mittig?
    LG
    Kai