Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strickler Reinhard


Pro Mitglied, Boswil

Moschusochsen

Diese hartgesottenen Kerle wurden im Dovrefjell-Nat.-Park in Norwegen wieder angesiedelt und entwickeln sich prächtig.
Es war ein harter Aufstieg bei Orkanartigem Wind und dichtem Nebel. Man wusste nie, wie nahe man den Moschusochsen war. Eine ziemlich heikle Sache, sind diese Tiere doch recht angriffslustig. Zum Glück lichtete sich der Nebel etwas und wir konnten eine Familie über längere Zeit beobachten.

Kommentare 1

  • SieglindeS 8. Oktober 2013, 19:42

    ... wow, Reinhard... das war bestimmt eine beeindruckende Zeit ... eine sehr schöne Naturaufnahme !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 1000