Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 15

  • Dieter Wermbter 14. Dezember 2013, 15:46

    Ein eindruckvolles Bild, das offenbar weit über deinen selbst formulierten Anspruch - nur Fotos als Abbildungen (Dokumente) zu betrachten - hinausgeht.
    Es gefällt mir gerade wegen der besonderen Bildgestaltung!
    MbG Dieter
  • adlerkralle 11. November 2013, 20:40

    Glückwunsch zu diesem prachtvollen Bild. Sehr schön auch das herbstliche Laub im Hintergrund!
    VG Ralf
  • adlerkralle 3. November 2013, 21:14

    Hallo Andreas! Ein echter Volltreffer!!!!Bin begeistert!!
    Dovre?
    VG Ralf
  • Brutus- 3. November 2013, 20:50

    Sehr schön erwischt
    dem möchte ich auch nicht unbedingt gegenüber stehen
    lg Nechtan
  • DerHansi 3. November 2013, 15:18


    Perfekt !!!
    LG, Hans
  • eric-d 22. Oktober 2013, 23:49

    Cooles Bild, gefällt mir.

    @Ehrhard: Exif Reader sagt 9.2008 :-)
  • Erhard Nerger 15. Oktober 2013, 18:00

    Ein Spitzenbild,Andreas.Wann hast Du das denn gemacht?
    Gruß Erhard
  • Dr. Peter Kastner 10. Oktober 2013, 9:28

    sehr präsent erscheint hier das Modell!
    sich seiner Kraft aber nicht in Gänze bewußt ...
    VG peter
  • Simone Kamm 10. Oktober 2013, 8:37

    wieder ein begeisterungsfähiges Bild mit beeindruckender Perspektive, eingegraben hast du dich ja wohl nicht bei 850mm und dem relativ großen Tier. Es muss ein tolles Erlebnis sein diese Tiere zu treffen.
    Grüße Simone
  • Wiebke Q-F 10. Oktober 2013, 7:15

    Hat der dich im Visier? Wie nah warst du dran? Hast du dich sicher gefühlt? Ich glaube, mit den Kolossen ist nicht zu spaßen. tolle Aufnahme.
    LG wiebke
  • Dr. Andreas Schüring 10. Oktober 2013, 7:07

    im Dovrefjell
    VG
    Andreas
  • littledragon78 10. Oktober 2013, 4:22

    wo hast du dieses tolle Tier aufgespürt ??
  • Astrid Bianchi 9. Oktober 2013, 23:01

    Zum Glück hat er sich doch noch für einen Kompromiss entschieden - du bleibst lebendig und er hat seine Ruhe ;-)

    Tolles Foto!

    Astrid
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 22:59

    Ihm möchte ich nich in die Quere kommen
    Gruß Klaus
  • Marko König 9. Oktober 2013, 22:55

    Klasse Portrait.
    Viele Grüße,
    marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 600mm f/4D IF-ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 850.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1