Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Moschusbock

Der größte Käfer, den ich bis jetzt gesehen habe (ca. 7cm).
Canon G1 - NL 250D - 1/250 - 6.5 -

Kommentare 6

  • Sei Borg (Gerhard) 6. August 2001, 7:15

    War wieder dort - keine Käfer mehr da :-(((
    aber jede Menge Libellen !!!!!!!!
    Gruß Gerhard
  • Carlos Methfessel 3. August 2001, 12:52

    Ich glaube ich gehe gleich mal richtung Botanischer G. in M. :-)
    Schön getroffen, mal gespannt wie so einer mit Deiner PRO 90 mal auschauen wird:
    Gruß Carlos
  • Hans - Jörg Blackstein 3. August 2001, 11:01

    Ein Super Käferportrait. Der metallisch glänzende Körper gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Marianne Wiora 3. August 2001, 10:12

    Das ist ja ein prachtvoller Käfer. Ein sehr schönes Foto, Schärfe und Farben sind sehr gelungen. Gruß Marianne
  • Sei Borg (Gerhard) 3. August 2001, 9:38

    @Ralf: Danke! Botanischer Garten in München. Meine Freundin hat ihn entdeckt und gleich daneben war noch einer.
    Gruß Gehard
  • Ralf S. 3. August 2001, 9:33

    Meine Lieblingskäfer sind die "Böcke", und wenn es dann gleich so ein Prachtexemplar wie dieser ist - einfach genial.
    Klasse aufgenommen - ein super Naturdokument. Technisch sehr gut.
    Wo gibt's denn "sowas"?
    Gruß
    Ralf