Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
109 2

Rüdiger Ulrich


World Mitglied, Schleswig

Moschusbock

Lt. Wikipedia der einzige seiner Gattung in Europa.
Auf was sich das bezieht ?

Kommentare 2

  • Rüdiger Ulrich 5. August 2008, 21:27

    Ich hatte bei Wikipedia gelesen:
    Er ist der einzige Vertreter seiner Gattung in Europa.
    Das habe ich auf Bockkäfer bezogen.
    Ich bin kein Experte - wenn es falsch sein solle, Entschuldigung - es könnte sich auf die Unterart Cerambycinae beziehen ?!
    Rüdiger
  • Stefanie Beyer 5. August 2008, 20:37

    ein hübsches foto! aber wie ist das mit der einzigen art in europa gemeint??? s gibt hier in dtl doch einen haufen verschiedene bockkäfer..

Informationen

Sektion
Klicks 109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz