Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Moschee N° II ....

.... im Schlosspark Schwetzingen

Tokina 12-24 @ 12mm



Kommentare 18

  • K.-H.Schulz 17. August 2010, 21:41

    Hallo!
    Eine ganz tolle Aufnahme und eine tolle BEA mit einem exellenten Motiv.
    LG:karl-Heinz
  • Holger Pfiffi 9. April 2008, 0:39

    Hallo Kaus,
    ein Gruß aus Hamburg, da befinde ich mich derzeit. Wie immer, wenn Du zu HDR/Tonemapping greifst eine sehr gute Umsetzung an der es nichts zu mäkeln gibt. Ist meine Meinung jedenfalls. Diese Bilder haben nun mal ihren eigenen Charakter und die Motive, die du dazu auswählst passen einfach. Also mach weiter so.
    Gruß
    Holger
  • Renate Rubel 8. April 2008, 18:08

    ...jetzt nachdem ich mich mal etwas mit hdr beschäftigt habe, kann ich verstehen weshab hier die kontraste und farben sehr viel mehr zum ausdruck kommen...bei starker bea wirkt alles oft wie ein gemälde...hat echt was ;-))
    lg
    ren@te
  • AGo. 8. April 2008, 12:30

    was für eine grandiose und beeindruckende aufnahme. sehr wirkungsvoll der bedrohliche himmel. perfekt die bea.
    lg Angelika
  • Tom Auer 8. April 2008, 0:49

    Hab ich ja auch geschrieben, die Gänge gewinnen an Wirkung, aber die Minarette und der Kuppelbau empfinde ich als weniger glücklich.
  • Klaus. Schmitt 7. April 2008, 20:19

    @ Petzi: Das Gebäude steht gerade, der Weg macht einen Bogen.....und der Himmel war halt so.
    @ Tom: Du solltest mal das Ausgangsbild sehen...die Gänge kommen so viel heller rüber, aber auch die Bäume.

    LG Klaus
  • Petzi Baerchen 7. April 2008, 20:09

    Ein bisschen scheint das ja nach rechts zu kippen, aber der Himmel...warum so bedrohlich?
    LG Petzi
  • Sylvia Schulz 7. April 2008, 20:08

    eine starke Bearbeitung, gefällt mir sehr gut

    lg Sylvia
  • Chicki 7. April 2008, 19:46

    hdr und tm werden immer mehr deins, oder:))
    lg moni
  • DHZ 7. April 2008, 18:56

    der Himmel ist der Knaller, sehr bedrohlich...

    BG Daniel
  • Christian. Thomas 7. April 2008, 16:43

    bedrohlich...

    lg
    christian
  • Tom Auer 7. April 2008, 14:19

    Ich bin sicherlich nicht der Fachmann für HDR, aber bringt diese Technik hier wirklich eine Verbesserung?
    Ich denke eher nicht. Der Gebetsgang gewinnt etwas an Wirkung, allerdings versinken dafür die Minarette und die Kuppel in der grauen Wolke.
    VG Tom
  • Günter K. 7. April 2008, 14:05

    ähhm,ääääh, öööhm, pfeif ;-)
  • Klaus. Schmitt 7. April 2008, 14:03

    @ Günter: stimmt Günter, aber du wolltest ja keins. :-)

    LG Klaus
  • Günter K. 7. April 2008, 14:00

    @klaus kriegt mengenrabatt von tokina ;-)
  • Eva Winter 7. April 2008, 13:57

    Deine Aufnahmen überzeugen mich immer mehr zum Kauf des Objektives :-)
    Wieder perfekt - wie auch sonst.
    LG Eva
  • Günter K. 7. April 2008, 13:50

    gerade gerichtet, dramatisiert, eine szene aus tausend und eine nacht ;-)
    lg günter
  • evo-foto 7. April 2008, 13:30

    klasse hdr. schaut gut aus.

    tom