Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moschee in Hamburg mitten im Geschehen in der Lindenstraße

Moschee in Hamburg mitten im Geschehen in der Lindenstraße

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Moschee in Hamburg mitten im Geschehen in der Lindenstraße

Dieser Link enthält interessante Detailinformationen zur Geschichte der Moschee in Hamburg

http://www.plan-r.net/files/versteckte_moscheen_in_hh.pdf

Kommentare 4

  • Clara Hase 3. März 2012, 1:22

    das es auch Glaubenswandbilder gibt - ist zwar nicht neu- aber direkt und aussen auf der Wand - unglaublich deine Entdeckungen in HH
  • Beur2 12. Januar 2012, 23:25

    bestimmt nicht langweilig
    gute Moschee-Geschichtsdoku
    lg Beur2 - steffen
  • Elisabeth Hase 12. Januar 2012, 14:13

    Ich freue mich über das Interesse.
    Ich sah diese Moschee ganz zufällig aus einem Bus der innerstädtischen Linien Richtung Zentrum, die Morgensonne schien so intensiv auf die Türme, dass ich dachte, es wäre eine Fatamorgana.
    Also suchte ich den Weg zurück,aber leider war die Sonne schon verschwunden und die Lichtverhältnisse nicht mehr so günstig.
  • Hans Mentzschel 12. Januar 2012, 14:07

    Interessantes Giebelgemälde - die Dokumentation, die Du angehängt hast,ist sehr gründlich und beleuchtet das Ganze von vielen Seiten . Ich hab mich daran fest-gelesen und die heutige ZEIT mußte warten!
    LG Hans Me.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 800