Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 22

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Moschee 1

Hatte eine Einladung bekommen die Moschee in Wülfrath zu besichtigen.
Nach dem ich meine Schuhe abgestellt hatte gab es ein Gläschen Tee zur Begrüßung.
Wollte Euch das Bild nicht vorenthalten, da bestimmt viele sowas noch nicht gesehen haben.
Aufgenommen mit Canon D300.

Kommentare 22

  • Dirk Herminghaus 23. Februar 2004, 17:02

    VIELEN DANK, ich als Wülfrather habe mich besonders einmal für einen Blick "hinein" interessiert ! Zudem hast Du eine interessante Perspektive ausgewählt und es auch prima umgesetzt. Vielen Dank ! LG Dirk
  • Peter Emmert 5. Februar 2004, 22:40

    @ Dark:
    Habe ganz normal mit Weitwinkel gearbeitet,
    und nicht entzerrt.

    LG Peter
  • Petra Dindas 5. Februar 2004, 19:58

    ...hast du es mit einem fisheye aufgenommen??? und dann ein wenig entzerrt.. oder nur Weitwinkel und nicht entzerrt.. mhhhh
    ganz neugierig die Petra
  • Rainer Switala 5. Februar 2004, 19:05

    klasse der ausschnitt
    sehr gelungen
    schärfe und farben top
    tolle aufnahme
    gruß rainer
  • Kerstin Kühn 5. Februar 2004, 12:57

    Das wirkt! Räumlich sowie farblich sehr interessant anzusehen, ich glaube man kann sich nicht satt sehen, wenn man sich dort einmal umschauen kann.
    LG
    Kerstin
  • Angelika H. 5. Februar 2004, 9:00

    klasse aufnahme.
    danke für das zeigen,
    wann kommt man shon mal in eine moschee.
    lg angelika
  • Frank Mühlberg 5. Februar 2004, 5:36

    Sieht wirklich gut aus !
    Frank
  • Zwecke 4. Februar 2004, 23:08

    Hallo Peter,
    ich beobachte Deine Bilder schon eine ganze Weile, aber dieses hier begeistert mich doch außergewöhnlich.
    Mit Fug und Recht, die 300 D ist eine Superkamera. Es kommt nur auf das Objektiv an.
    Diese Schärfe und Farben sind einmalig ! Habe eine Moschee noch nie von innen gesehen, aber das werde ich nachholen .-)
    MfG Horst
  • Markus Joppe 4. Februar 2004, 21:46

    starke aufnahme...echt klasse.

    lg markus
  • Edeltraud Vinckx 4. Februar 2004, 21:44

    das ist eine sehr gute Aufnahme vom Innern der Moschee...nicht ganz leicht..und doch sehr gut gelungen...
    lg edeltraud
  • Nicole Zuber 4. Februar 2004, 20:48

    In einer Moschee rein zu gehen, ist es mir schon oft gelungen. Damit kann ich es beweisen... diese ist sehr schön und intim. Die Aufnahme ist klasse. Die Schärfe erlaubt alle einzigen Details zu erkennen. Gefallt mir

    LG Nicole
  • Klaus Markhoff 4. Februar 2004, 20:20

    Prima Foto - eine Moschee habe ich auch noch nicht von innen gesehen. Sieht garnicht ärmlich aus!!!
    Gruß Klaus
  • Peter Emmert 4. Februar 2004, 20:14

    @ Dirk:
    @ Waltraud:
    Vorne wo der Vorsprecher steht ist alles Mosaik.
    Der Rest ist handgemalt.
    Die Moschee wurde 2003 eingeweiht.

    LG Peter
  • Irene K. 4. Februar 2004, 20:07

    ausgezeichnet und wunderschöne Farb- und Lichtstimmung.
    lg Irene
  • Verena F. 4. Februar 2004, 20:05

    Schöner Blickwinkel in die Kuppel! Auch ein islamisches Gotteshaus hat seine Schönheit. Einmal hatte ich die Gelegenheit, die grosse Moschee in Casablanca zu besuchen, aber fotografieren war verboten. Schade, das hätte Motive abgegeben.

    Gruss
    Verena

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz