Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Mosaikjungfer.....

bei der Eiablage. Ich hoffe ich liege richtig mit der Bestimmung. Die Qualität ist nicht dolle aber als Doku geht es wie ich finde. Es war spannend den Libellen bei der Eiablage zuzuschauen.

Kommentare 6

  • Gudrun1957 3. Oktober 2013, 21:08

    Wunderbare Aufnahme! Die Farben sind so klasse und die Libelle super scharf...was will man mehr?
    LG Gudrun
  • Heike T. 3. Oktober 2013, 9:27

    Sie sorgt für die nächsten Fotomotive ;o)
    LG, Heike
  • sharie 2. Oktober 2013, 23:20

    Ich weiß gar nicht was Du hast. Die Jungfer ist scharf abgebildet, die Farben sind natürlich. Und der Zweig im Vordergrund ist nun einmal da, das ist eben Wildlife und nicht gebastelt.
    lg Maike
  • Ingo Krause 2. Oktober 2013, 20:08

    Ganz toll erwischt !!!
    Einzig stört der Zweig im Vordergrund, aber der ist nun mal da.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 2. Oktober 2013, 19:56

    Das Licht ist gut, die Schärfe prima, was soll daran nicht so dolle sein?
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 2. Oktober 2013, 19:26

    Die Quali ist doch gut!!
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 160