Zurück zur Liste
Mosaikjungfer im Flug

Mosaikjungfer im Flug

2.621 8

Klaus Gringel


Premium (Basic), Blaubeuren

Mosaikjungfer im Flug

Habe mal versucht diese Großlibellen im Flug zu erwischen. Ist mit Stativ und viel Geduld einigermaßen gelungen denke ich.

Kommentare 8

  • Sesostris 19. Februar 2021, 22:04

    super cool getroffen, wirklich klasse 

    lg steffen
  • Wilfried Südheide 28. Dezember 2018, 12:23

    Perfekte Aufnahme!!!
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.
  • Georg May 18. August 2018, 16:41

    Da geht ohne Geduld garnix. Dir ist da eine wunderschöne Aufnahme gelungen - ohne wenn und aber!
    Weiter so. 
    Beste Grüße 
    Georg
  • Andreas Th. Hein 29. August 2007, 15:38

    Klasse ! Habe ich schon mind. 300 mal versucht und nicht so gut hinbekommen.LG Andreas
  • Klaus Gringel 29. August 2007, 8:45

    Vielen Dank für die positiven Reaktionen.
    Ich habe für das Foto einen Nachmittag gebraucht.
    Von ca. 150 Aufnahmen dies die gelungenste.

    Gruß an alle
    Klaus
  • Hagen (digital) 28. August 2007, 12:33

    Der Versuch ist wirklich super gelungen.

    VG Hagen
  • Ralf Konrad 28. August 2007, 12:18

    Das Foto ist wirklich sehr schön, es ist sehr detailreich und einfach faszinierend. Wie lange hast Du wohl auf dieses Foto gewartet???

    vg Ralf ;-)
  • SP3.2 28. August 2007, 10:29

    das ist dir sogar sehr gut gelungen !
    ich frage mich wirklich, wie man eine libelle im flug erwischen kann .... der schärfebereich ist ja auch nicht gerade riesig.
    der hg gefällt mir auch ganz gut, jedenfalls besser als komplett "ruhig". so wirkt es natürlicher.

    vg
    stefan

Informationen

Sektion
Views 2.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten