1.406 12

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Mosaik

Kassel, Obere Königsstrasse, September 2017

Kommentare 12

  • Starcad 14. September 2017, 14:15

    Ist schon interessant, auf den ersten Blick scheint alles ganz klar zu sein. Die Dame bemerkt, das sie fotografiert wird und ist darüber nicht erfreut. So war es aber nicht. Ich habe drei Bilder von ihr gemacht, als sie auf mich zukam, auf allen hatte sie einen ähnlichen Gesichtsausdruck. Beim ersten schaute sie aber nach links und hatte meine Absicht noch gar nicht erkannt. Das Bild war allerdings etwas unscharf und ausserdem war sie da noch etwas zu weit weg. Das zweite war eigentlich technisch gesehen das optimale Foto, aber irgendwie nicht so lebendig.
    LG Marc
  • Bernhard Jörgensmann 14. September 2017, 13:37

    Strammer Schritt, coole Leggins, aber Begeisterung sieht ander aus
    Gut gewsehen und erfasst..
    L G Bernhard.
  • Gerhard Körsgen 13. September 2017, 17:42

    strictly not amused aber sie trägt ihr "Kostüm" mit Grazie, gelenkige Fußhaltung zudem, jedenfalls ein Foto wert !
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2017, 19:54

    GUT !
  • Sigrun Pfeifer 12. September 2017, 19:00

    Klasse, ich finde das schick. LG Sigrun
  • Ralf W Knecht 12. September 2017, 17:37

    Der Schritt stolz, der Geschmack tragisch.
    Diese Straße ist eine Fundgrube für Derartiges! ;))
    LG Ralf
  • J.Kater 12. September 2017, 16:35

    Schön anzusehen!
  • anne gattlen 12. September 2017, 12:53

    ..nicht so richtig Freude hat diese Dame..
    LG
    anne
  • Andreas Kögler 12. September 2017, 11:50

    sie schreitet ja mächtig aus ..., sogar aus dem Bild .... ;-)
    gruß andreas
    • Starcad 12. September 2017, 11:53

      Ich hatte auch eines, wo sie vollständig im Bilde war. Aber Haltung und Gesichtsausdruck gefielen mir hier besser. Im Zweifel wähle ich immer das lebendigere Bild.
  • Norbert Kappenstein 12. September 2017, 11:06

    Ein tolles Outfit, gefällt mir sehr gut und deine Aufnahme auch.
    LG Norbert
  • Bucheli Roland 12. September 2017, 10:13

    Deine Streetlife Aufnahmen gefallen mir alle sehr gut. Die haben Leben drin!!

    LG Roland