Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Mosaik

Lavaechse (Microlophus spp), Isla Santa Cruz, Galápagos

Die ist uns mal "so nebenbei beim Nachmittagscocktail" in einer kleinen Bar in Puerto Ayora über den Weg gelaufen. Auf Galápagos ist halt überall Natur.

Weitere Galápagos-Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.nature-pics.net

Kommentare 27

  • ritayy 5. Juni 2013, 23:23

    ... wollte er vielleicht ja auch einen Nachmittagscocktail zu sich nehmen...? :-)) ein sehr hübscher Kerl und natürlich in bester Qualität festgehalten ! VG Rita
  • Thomas Tetzner 25. Mai 2013, 11:24

    Wunderbares Portrait vor monochromen Hintergrund.
    Alles perfekt und ein richtiger Eyecatcher mit den Farben und vielen schuppigen Details. Ist mir in der Übersicht gleich ins Auge gestochen. Bin zur Zeit leider berufsbedingt so gut wie gar nicht in der FC und hatte jetzt nur einen kurzen Blick reingeworfen. Hier musste ich einfach kommentieren :-)
    Gruss
    Thomas
  • Conny Müller 24. Mai 2013, 14:52

    Ein richtig hübscher Kopf, perfekt freigestellt und in exakter Schärfe. Einfach ein Motiv, für das es sich lohnt, eine so weite Reise zu machen.
    LG
    Conny
  • B.Schalke 23. Mai 2013, 21:58

    Die Haut möchte man gerne anfassen sehr viel Deteils
    klasse Macro
  • Phylis Barth 23. Mai 2013, 20:21

    Schön in den Farben, knackscharf und beste Freistellung!
    LG Phylis
  • Roland Maywalt 23. Mai 2013, 11:37

    Exzellent porträtiert - finde gerade die Perspektive, die feine Detailzeichung und die Farben sehr schön.
    Gruß Roland
  • Bernd Catman 22. Mai 2013, 22:50

    Wunderschöne Echse welche Du ganz klasse in Deiner Aufnahme festgehalten hast, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Christa 747 NMI 22. Mai 2013, 21:00

    Ein wunderhuebscher "Drache"
    Lieber Gruss Christa
  • Maria J. 22. Mai 2013, 18:56

    Die ist ja prächtig gezeichnet ...
    und du zeigst uns das in perfekter Schärfe!
    LG Maria
  • snapshot21 22. Mai 2013, 17:14

    Das ist ja wieder mal eine Aufnahme vom Feinsten, was will man noch dazu sagen.....?
    Wildlife vor der Türe mit Foto in der Tasche besser geht´s nicht.
    Schönen Gruß!
    Christiane
  • Dominique BEAUMONT 22. Mai 2013, 16:44

    Très belle "mosaïque"
    le fond est beau aussi
    cordialement
    Dom
  • Diana von Bohlen 22. Mai 2013, 15:46

    in brillianter Schärfe hast Du dieses außergewöhnliche Tier dargestellt! auch bildgestaltung und Schnitt sind TOP!

    wunderbar, das Sie dort so frei leben können!

    LG Diana
  • Petra Kupke 22. Mai 2013, 14:24

    ein tolles Exemplar und super in Szene gesetzt. Sehr detailreiche Aufnahme. LG Petra
  • Reinhardt II 22. Mai 2013, 14:04

    Ein 1A Porträt ****
    LG Reinhardt
  • B. Walker 22. Mai 2013, 13:49

    Tolles Portrait.
    LG Bernhard
  • Anita Jarzombek 22. Mai 2013, 11:33

    Ein sehr gutes Portrait!!! Exzellente Bildqualität . Sehr gut sind die Strukturen zu erkennen.
    Viele Grüße Anita
  • L.O. Michaelis 22. Mai 2013, 10:44

    Starke Nähe, die Details sind sensationell!
    Ein super Aufnahme.
    Gruß
    Lars
  • J.Kater 22. Mai 2013, 9:24

    Stark, so gut präsentiert!
  • Angela Höfer 22. Mai 2013, 8:39

    super schärfe gefällt mir sehr gut
  • Ayubowan 22. Mai 2013, 8:24

    Ein sehr gelungenes Porträt dieser wunderbar farblich gezeichneten Echse, die klasse BQ gibt sehr gut die Details wieder und auch die Freistellung ist mehr als gelungen.
    LG Ute
  • scubaluna 22. Mai 2013, 7:16

    Was es auf Galapagos alles zu sehen gibt. Schliesse mich gerne an und wie sagt man bei euch: es gibt nichts zu meckern :o)

    Grüsse Reto
  • Urs Scheidegger 22. Mai 2013, 7:01

    Perfektes Portrait.
    Schöne Nähe und sehr Detailreich.

    Gruss Urs
  • Joew 22. Mai 2013, 6:53

    Toll, diese Details, ein feines Portrait . VG Joe
  • Sigrid E 22. Mai 2013, 6:18

    Und mal so eben so nebenbei hast du diese wunderschöne Echse in hervorragender BQ portraitiert :-)
    LG
    Sigrid
  • Sven Hewecker 22. Mai 2013, 5:59

    Sehr sauber und detailreich, selbst in den dunklen Bereichen hast Du noch ausreichend Struktur ... die Freistellung ist natürlich beispielhaft.
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200 mm
ISO 320