Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Paul Fütterer


Pro Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Mosaik der Schönheit

Als Mosaikstein der Schönheit dieser Welt, fiel er mir ins Auge und fand gefallen. Ich lade euch ein, lasst euch anstecken von dieser Freude und uns dankbar sein, für all Jene die uns mit ihren Schätzchen im Vorgarten die Augen und das Herz erfreuen. In diesem Fall fand ich diesen "Schatz" im Vorgarten bei unseren Freunden.

Kommentare 3

  • Conny11 24. April 2014, 21:59

    Eine sehr gelungene Bearbeitung....
    deine karte gefällt mir sehr gut.
    LG zu dir Conny
  • tiedau-fotos 24. April 2014, 8:07

    Ja, man muss nur die Augen haben um zu sehen - und die Seele öffnen für die kleinen Schönheiten der Schöpfung.
    Wir wünschen Dir einen schönen und erfüllten Tag
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Thomas Blanke 24. April 2014, 6:06

    Hübsche Tulpenblüte. Trotz des unruhigen Hintergrundes finde ich sie ausreichend freigestellt. Prima gemacht.
    Liebe Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 1000