Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Morteratschgletscher

de.wikipedia.org/wiki/Morteratschgletscher

Kommentare 23

  • Eifelpixel 21. November 2015, 8:00

    Langsam schlängelt er sich Talwärts.
    Sehr gut eingefangen
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • mirtas 12. August 2012, 10:33

    Starke Aufnahme. Man sieht richtig, wie die Wolken sich in den Gipfel verfangen. Toll auch, dass der eine Hang im Sonnenlicht fast schon leuchtet und die Schönheit der Bergwelt hervorhebt. Gefällt mir gut.
    Gruß, Mirtas
  • cu mARTin 5. Juli 2012, 22:57

    Titel mit Galgenhumor - es ist leider nicht mehr viel übrig von ihm.

    Beeindruckendes Zeitdokument...

    cu mARTin
  • Rainer Switala 5. Juni 2012, 14:24

    die wolkenformation erhöht noch den reiz
    interesantes motiv zeigst du hier
    gruß rainer
  • schümmi d 3. Juni 2012, 17:50

    Wunderschöne Natur die du in beeindruckender Weise festgehalten hast.
    LG Detlev
  • dreamer 07 3. Juni 2012, 9:29

    gigantische Natur...toll**
    LG dreamer
  • Nikon Ikone 2. Juni 2012, 23:46

    Super Aufnahme.
    LG Inge
  • Detlef Menzel 2. Juni 2012, 22:56

    gewaltige bergwelt - gut!

    detlef
  • Dreamweaver. 2. Juni 2012, 16:58

    eine schöne aufnahme, gefällt mir!
  • magic-colors 2. Juni 2012, 13:48

    Ich bin echt beeindruckt. Sieht das im fortgeschrittenen Frühling immer noch so aus? Unvorstellbar und so schön. lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 2. Juni 2012, 13:31

    Mein Gott, ist das eine Stimmung !
    Seid ihr gut nach Hause gekomen ?
    Gruß bernd
  • Berni 55 2. Juni 2012, 12:35

    Was für eine tolle Kulisse !!!

    LG Bernd
  • Rike Gr. 2. Juni 2012, 10:58

    ein wunderbares Naturschauspiel zeigst du uns da.. wolkenverhangen zeigen sich die Berge und geben den Blick auf den Gletscher frei.. ich bin sehr beeindruckt von diesem Bild..
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Rike
  • Schmidpeter Renate 2. Juni 2012, 10:50

    Wunderbare Aufnahme einer bedrohten Landschaft. Die tiefhängenden Wolken und die unterschiedlichen Lichtverhältnisse geben dem Bild Spannung und Dynamik.
    Diese Gletscher ziehen sich immer mehr zurück. Mag es nun an der Klimaerwärmung liegen oder ist es die natürliche Entwicklung, wie es sie immer schon auf der Erde gegeben hat. Man weiß es nicht genau, aber evtl. wird der Prozess durch die Luftverschmutzung noch beschleunigt.
    Ich war im Winter in Saas Fee, weil mein Sohn dort arbeitet und war begeistert von der weißen Pracht Schweizer Bergwelt.

    LG Renate
  • Rainer und Antje 2. Juni 2012, 8:18

    Mit den Wolken sieht's regelrecht dramatisch aus. Aber der Gletscher ist bestens erkennbar.
    L.G. Antje
  • warei 2. Juni 2012, 8:04

    richtig klasse.
    LG Waltraud
  • Ingo11 Rammer 2. Juni 2012, 1:10

    beeindruckendes doku, rosa...auch durch die wolkenformation...

    schmilzt auch er...?

    lg ingo
  • Albi 09 2. Juni 2012, 0:07

    Gewaltige, imposante Natur, perfekt festgehalten.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Charly08 1. Juni 2012, 23:53

    Wunderschöner Anblick.
    LG Gudrun
  • Angelika El. 1. Juni 2012, 23:32


    Ganz, ganz wunderbar! Und die Wolken dazu erhöhen die Spannung!

    LG!
    Angelika

  • Huetteberg 1. Juni 2012, 21:27

    wow..sieht ja gewaltig aus
    LG Bernd
  • Sigrid E 1. Juni 2012, 20:46

    Ganz toll mit den tiefhängenden Wolken!!!
    LG
    Sigrid
  • Beur2 1. Juni 2012, 20:34

    ...das Bild vermittelt alpines Kino vom Besten - dunkelblaue Spannung
    feiner Rahmen!
    schönes WE
    Beur2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 697
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100