Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morteratsch - das Panorama

Morteratsch - das Panorama

522 19

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 19

  • Oliver Wehrli 19. August 2013, 9:30

    wirklich schönes Pano. Grüsse, Oliver
  • Ines Merten 13. August 2013, 8:01

    Ein wunderschönes Panorama - mit blauem Blickfang. Toll gesehen und abgelichtet.
    LG Ines
  • Fröhlich Anni-Lina 12. August 2013, 4:27

    Eine hervorragende Panorama-Aufnahme ...
    bewundernswert und schön ...
    Es Grüessli Anni
  • Susanne Romegialli 9. August 2013, 12:26

    Fantastisches Panorama, klasse! Gruss Sue
  • Robert Nöltner 9. August 2013, 9:23

    Wunderbares Panorama, sehr gut aufgenommen
    LG Robby
  • Heribert Fischer 8. August 2013, 9:46

    ein wunderschönes Stück Natur. Großartig festgehalten.
    lg Heribert
  • LichtSchattenSucher 6. August 2013, 19:28

    Sehr eindrucksvoll !
    Scheint seit letztem Jahr schon wieder zurückgegangen und immer mehr versandet zu sein ...
    Gruss
    Roland
  • Siegi Auer 6. August 2013, 18:21

    ganz tolle Kontraste und so gezeigt wie es die beste Wirkung auf uns hat mit gegebener Realität;-)
    LG, Siegi
  • L.K-Photo 6. August 2013, 18:17

    Sehr starkes Pano ... schön scharf und auch ein toller Blick. VG Lars
  • jopArt 6. August 2013, 16:57

    macht schon nachdenklich-ist aber auch ein beeindruckender anblick und bestens gemacht!

    lg hans
  • -Jutta K- 6. August 2013, 16:50

    Das war für mich auch das erste Mal ein überraschender Anblick von einem Gletscher, der eher schmutzig anzusehen war. Prima, wie die kleine Ecke Blau da zu sehen ist.
    Ein grandioser Blick nach oben.
    LG Jutta
  • WM-Photo 6. August 2013, 16:22

    Hans kann es sicher besser kommentieren, das blaue Fleckchen des Gletscher beeindruckt mich am meisten.
    Ein Dokument der Gletscherschmelze.

    Gruß Walter
  • Alexander R.H. 6. August 2013, 15:55

    ein klasse pano
    der gletscher scheint schon ganz schön zurück gegangen zu sein
    vg
    alex
  • Hans Bergm. 6. August 2013, 15:12

    Du hast die Morteratsch-Gletscherzunge erreicht!
    Ja, fast tiefblau zeigt sich das Eis hier. Man sieht an der Moräne wie der Gletscher stirbt.
    Und oben links, der Hauptgipfel des Piz Palü und Bellavista - der Bernina mit Biancograt.
    Tolle Aufnahme Ursula!
    Gruß Hans
  • Sabine Kiebitzli 6. August 2013, 11:46

    ein Schlund der nicht mehr verschlingt sondern verschwindet. Toll die blaue Fläche im Schuttgrau.
    LG Sabine