Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken

Mortality

http://www.youtube.com/watch?v=xeFpS8h0teA
To Drown - Agalloch

.


Es handelt sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder, siehe
Fight-Club
aktuelles Thema 10.11.13: "Vergänglichkeit"

Vergänglichkeit 10.11.2013
Vergänglichkeit 10.11.2013
Fight-Club

nächstes Thema 17.11.: "Im öffentlichen Nahverkehr"

Kommentare 50

  • xDreamer 11. März 2016, 22:24

    Absolut grandios!!!
    VG Detlef
  • Glenn Capers 27. März 2014, 19:50

    yummy
  • Olaf Hofmann 17. Januar 2014, 11:14

    Traumatisch gut...! DM
  • jessi-m. 30. Dezember 2013, 18:07

    Memento mori Charakter pur!
    Eine ausgezeichnete Arbeit von dir!

    LG Jessi
  • Insulaire 22. Dezember 2013, 17:22

    TOP gemacht!
    VG Insu
  • Mano Cornuta 3. Dezember 2013, 21:08

    Einfach nur Genial!
    ( Da verschägst einem wirklich die Sprache, bei so einem Klasse-Bild! )

    LG Mano
  • Söckchen 22. November 2013, 1:09

    S/w gibt dem Bild viel mehr! Auch wenn´s schaurig ist, so ist es doch ein Szene, wie sie früher auf den Schlachtfeldern zu beobachten war. Gut gemacht!!!
    :-) Söckchen
  • n i n a 17. November 2013, 18:01

    phantastisch!
  • Fr. Schmitt 16. November 2013, 8:43

    sehr gut gemacht!
    ich hab mich schon gefragt aus was du das zusammengebastelt hast. man erkennt wirklich nicht mehr dass es eine figur war! klasse!
  • Traumtänzer(in) 16. November 2013, 1:41

    Endgeil...! :)
    LG
  • Antje A. 15. November 2013, 21:03

    ... fesselnd - und doch mit schaudern betrachtet ... die überaus geile music betont ,was man dabei fühlt ! ...salute,Antje
  • Sybil.J 15. November 2013, 18:37

    Sieht für mich wie eine Radierung aus - düsteres Motiv und ganz tolle Bearbeitung!
    LG sja6 :-)
  • frank surf 15. November 2013, 17:44

    Perfekt gemacht!
    Gruß Frank
  • Inez Correia Marques 14. November 2013, 21:25

    very powerful!! very strong image!! compliments
  • rabenblick 14. November 2013, 15:03

    hättest mich wenigstens fragen können, wenn du mich schon beim lunch ablichtest...

    gruselig gut, das...

    lg vom raben
  • Ellen-OW 13. November 2013, 9:52

    Sehr hart - aber super gut. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • MacMat 12. November 2013, 7:20

    Stark! Die Bearbeitung passt hervorragend zum schaurigen Motiv. Mehr davon!
    LG, Matthias
  • Makrodoro 11. November 2013, 17:05

    wow.....ich schlucke da mal leer....! Habe erst in Farbe erkannt, woran er sich labt. Gruselig gut gemacht!
    Liebe Grüsse, Doro
  • innocent 11. November 2013, 10:40

    bemerkenswert gut ! ich finde es super auch!
    und richtig düster, das ist auch genau mein ding!
    Kompliment!
    sw finde ich auch besser als farbe :)
    lg, inn
  • Créjo 10. November 2013, 23:50

    düster, schaurig, fantasieanregend.
    schlicht Spitzenaufnahme.
    lG Bruno
  • RA Photographie 10. November 2013, 22:23

    Das Bild ist nicht meins....
    Aber ich denke das dies auch ein Aspekt der Vergänglichkeit ist. Und die BEA ist Klasse.

    VG Roland
  • Bär Tig 10. November 2013, 22:19

    Krass. Schaurig. Toll.
  • Pennilane 10. November 2013, 21:18

    Ok, die Arbeit wirkt auf den ersten Blick makaber, aber verdeutlicht den Lauf der Natur.
    Raben sind faszinierende, intelligente Vögel, die ihren Ruf als Aasfresser nun mal weg haben.
    Ich beobachte sie jeden Tag, wenn sie geflogen kommen und sie sich an unserem Komposthaufen erlaben.Ich mag sie, schaue ihnen gerne zu und ich entdecke jedes Mal eine neue, interessante Verhaltensweise bei ihnen.......
  • Kawachi 10. November 2013, 20:01

    Inhaltlich trifft das nun nicht ganz so ganz meinen Stil, aber ich sehe und anerkenne, dass es eine bemerkenswert gute Fotoarbeit ist.
    LG Peter
  • Fotomama 10. November 2013, 19:57

    Urgh!

    Ich glaube, die farbige Variante kommt realistischer rüber. In S/W wirkt es wie ein Relief in Stein...
    Wo hast du das Motiv her? Composing, Bastelei oder eine Skulptur?
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Klicks 895
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten