Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Senft


Free Mitglied, Davos Platz

Morsches Holz meets Blechkanister

Heute schon F11 gedrückt?

(fast) Fullframe.
(fast) nicht bearbeitet.
(fast) dran vorbeigelaufen.

Analogaufnahme mit 50mm Objektiv und ziemlich offener Blende, war eher dunkel in der Gasse.

Wer findet raus wo sich diese Tür befindet?
(Auflösung: Ascona, Schweiz)

Kommentare 5

  • Herrgismo I 16. Juni 2005, 19:53

    ecken habt ihr...! :-D schöne detailaufnahme! :-)
  • Trude S. 24. Mai 2005, 0:28

    ein schönes Motiv - aber vielleicht etwas verzerrt ? :-)
  • Helmut Schadt 21. Mai 2005, 21:47

    Ein ansprechendes Motiv gestalterisch gut umgesetzt.
    Wäre auch in sw gut, aber mit diesen monochromen Farben hat es auch als Farbbild durchaus seine Berechtigung.
    LG,
    Helmut
  • wovo 30. April 2005, 19:24

    Sehr schön - ich könnte mir aber vorstellen, das es in s/w plus etwas schärfen besser käme.
    Wolfgang
  • Thomas Li. 31. März 2005, 23:10

    Keine Ahnung wo die Tür sein könnte, aber das Bild gefällt mir gut...!
    Gruß, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz