Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Grimm


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Ingeborg Neumann 11. März 2013, 10:04

    Stimmungsvolles Foto,das Du da gezaubert hast-gefällt mir .Kam bei der Aufnahme auch ein ND Filter zur Verwendung oder ist alles in Photoshpo nachbearbeitet worden? Noch ein Tipp: ich würde das Bild viel enger schneiden. Probiere mal die Wirkung aus, wenn der gesamte Himmel und ein Drittel auf der rechten Seite ausgeblendet wird-dann erhältst Du ein echt mystisches Foto.
    Danke noch Für Deine Anmerkung zu meinem Riesenrad-hat mich sehr gefreut-habe in der Tat etwas nachschärfen müssen.
    Weiterhin gut Licht und liebe Grüße:
    Ingeborg
  • Nidhoeggr 5. März 2013, 17:33

    Würde das Cyan nicht so penetrant sein und die meisten Grautöne nicht so matschig-flau, würde es mir - eventuell - gefallen.
    So jedoch, in Kombi mit dem unglimpflichen Schnitt unten und den Bea-Halos oben rechts und unten links schaut das doch arg totbearbeitet aus.

    Welche Bea-Schritte hast du durchgeführt + welches Programm?

    G, Nidhoeggr.
  • joasch 4. März 2013, 21:44

    Motiv und Farben gefallen mir sehr gut
    Durch die Langzeitbelichtung sieht es im
    Berreich der linken Felsen und des Wassers
    teilweise unnatürlich aus.

    VG Joachim
  • Thom Arnold 4. März 2013, 2:24

    Es streichelt sehr meinen Geschmack,......wunderbar, wie Du mit Deinem Motiv in der Bearbeitung umgegangen bist. Eine fantastische Arbeit,.....gratuliere!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas