Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
713 3

wheela


Free Mitglied, Celle

Morro del Jable

Das war mal ein Fischerdorf... Beim genaueren Betrachten des Fotos ist mir der "fliegende Bus" aufgefallen. Finde ich ganz witzig.

Kommentare 3

  • wheela 18. Mai 2017, 20:41

    Hallo R. Manneck,
    danke für deine Anregung. Das Foto habe ich ja vor Ewigkeiten eingestellt ;-)
    Da ich aber noch viiiel zu lernen habe, werde ich es ausprobieren.
    Gruß Wheela
  • R. Manneck 18. Mai 2017, 9:17

    Hallo, das ist sicher für dich ein schönes Erinnerungsfoto. Aber eben ein typisches Urlaubsbild geknipst. Von der Bildgestaltung gibt es nicht viel her. Der Berg hinten ist mir zu dunkel. Versuche mal eine extreme Beschneidung in der Horizonzalen, Vielleicht knapp über den rötlichen Häusern- und das Bild wirkt viel interessanter.
    Gruß R.Manneck
  • Adolf Bauer 1. November 2007, 17:50

    Sieht wirklich aus als ob der fliegt. Fehlen aber nur die Leitplanken. Schönes Foto von Morro Jable in wirklich guten natürlichen Farben.
    VG Adolf