Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hopfner


Free Mitglied, Wien

Morrli blau

Die schwarze Katze fotografieren fällt mir nicht so leicht. Da hat er mich mit seinen strahlend blauen Augen aber fixiert :-)
mit Coolpix 995

Kommentare 5

  • Annette Esser 23. Dezember 2001, 7:56

    Ja, Ja, schwarze Katzen, die Herausforderung eines jeden Fotografen. Ist schwierig Kontrast ins Fell zu bekommen, aber durc die Augen hast Du schon einen guten Blickpunkt hinbekommen.
    Arbeiten wir gemeinsam dran, ich hab´auch ne Schwarze, die auf den meisten Fotos nur wie ein schwarzer Fell-Klumpen aussieht, Deine ist um Klassen besser.
    Gruss: Annette + 8
  • Gabriela Ürlings 9. Dezember 2001, 14:58

    Ein klitzekleines bißchen mehr Zeichnung in dem schwarzen Fell und es wäre ein Spitzenbild. Die Idee find ich gut! G.G.
  • Thomas Hopfner 9. Dezember 2001, 11:56

    Morli ist sehr eitel. Zuerst hat er sich liften und dann den Bauch absaugen lassen. Jetzt nimmt er auch noch Kontaktlinsen :-))
    Mit Photoshop eine zweite Ebene gemacht, Augen ausgeschnitten und blau eingefärbt.
    Gruß Thomas
  • Maren Arndt 9. Dezember 2001, 11:32

    Wie sind die tollen Augen entstanden? Farbige Kontaktlinsen für Katzen? Oder EBV oder sieht Deine Katze so aus. Super und lieben Gruß Maren
  • Joost Meijs 9. Dezember 2001, 9:54

    Nettes Bild.

    Gruss Joost

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz