Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Morris***

...heute früh im Wintergarten.
Unzufrieden ist er, unser Großer.

Rausgehen kann man nicht, weil es pladdert und pladdert, die Kumpels schlafen, toben will keiner, Leckerlis gibts auch noch nicht, menno das Leben kann so hart sein...

Habt alle einen schönen Wochenteiler und ich hoffe, ihr habt nicht seine Probleme :-)))

Kommentare 17

  • csphotographie 14. September 2013, 9:42

    So ein hübscher Kerl! Klasse Aufnahme zum knuddeln!

    LG Christiane
  • katzenstube 12. September 2013, 8:07

    Och Morris ... komm mal rüber ... wir kuscheln dann ´ne Runde und das Schietwetter ist vergessen!!!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra M.. 11. September 2013, 23:00

    Morris, dass die Kumpels noch pennen,
    mag ja noch gehen, aber ewig auf die
    Leckerlis warten, das ist schon doof.
    Liebe Petra, man sieht es Morris an,
    dass er nicht gut drauf ist. Aber seine
    Welt war doch sicher bald wieder in
    Ordnung, nachdem er hoffentlich eine
    doppelte Portion Leckerlis wegen der
    langen Wartezeit gekriegt hat.
    Das ist wieder so ein herrliches Foto.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Kleine
  • Ursel von der Küste 11. September 2013, 22:42

    was für eine frage ... klar sind es hier genau die morris-probleme die uns unzufrieden machen ...
    paul will auf seine terrasse, aber alles ist pitschnass und er schaut wie morris aus der wäsche und ich würde gerne die wäsche auf der leine trocknen, also wieder den teueren wäschetrockner einschalten (grummelblick und tiefe falte über der nase) :-))
    lg
    ursel
  • mathias.b 11. September 2013, 21:04

    ach gott der arme ...
    mittlerweile wird er doch hoffentlich eine beschäftigung gefunden haben..katzen haben´s nicht leicht :-))
    ein herrliches foto von dem hübschen.......
    lg
  • H.Dachs 11. September 2013, 19:21

    Morris, das ist ja ein schei......Zustand:-) aber das Foto ist wenigstens TOP.
    Liebe Grüße Hans
  • Astrid Wiezorek 11. September 2013, 17:53

    Ach Gottchen, wie kann man dem Armen da nur helfen?
    LG Astrid
  • Axel Sand 11. September 2013, 17:33

    Das geht doch auch gar nicht, den Armen einfach so alleine lassen.
    Sehr gut gemacht und Euch auch noch einen schönen Tag
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 11. September 2013, 15:47

    Es gibt ja noch die Dosi, die kann man auch gut nerven...
    Gruß, Ingo.
  • Ulrike B.B.2 11. September 2013, 13:58

    Morris ist einfach unglaublich, soooooo schön!!!
    Das Foto ist phantastisch.

    LG, Ulrike
  • Karla3 11. September 2013, 13:21

    Hihi und unser PAUL hat ab heut abend auch wieder action in der Bude, fragt sich nur ob er auch einverstanden ist... :-)
    Ein tolles Foto von dem Grummler! lg karla
  • SteveHH1965 11. September 2013, 11:55

    Der Kerl ist so eine Schönheit geworden
    Meine Herren
  • Alfons Mühlegger 11. September 2013, 11:52

    Scheiß Welt, Lach.
    Ja auch unsere Süßen haben so ihre Probleme und er ist ja auch sehr nachdenklich auf dem schönen Bild.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 11. September 2013, 10:40

    Morris in seiner ganzen Pracht, herrlich, hier pennt
    keiner und Gott sei Dank tobt auch niemand momentan
    durch die Wohnung, raus muss ich nicht bei dem Wetter,
    also alles im grünen Bereich:-)))

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Mary.D. 11. September 2013, 10:35

    Etwas mürrisch schaut er,aber das kann seiner Schönheit nichts anhaben.
    Feines Foto!
    LG Mary
  • Heike T. 11. September 2013, 9:49

    Doch, die Probleme habe ich auch, bis aufs toben. ich kann ihn voll verstehen, aber nicht so schön dazu gucken...
    ;o)
    LG, Heike
  • Irene und Nadine 11. September 2013, 9:32

    *Klasse Aufnahme*
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 82.0 mm
ISO 1000