Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Morris***

...unser weißer Cooniemann heute früh im Wintergarten bei strahlendem Sonnenschein :-))).

Habt alle einen schönen Wochenteiler.

Kommentare 15

  • Heike T. 8. Februar 2013, 11:57

    Wie die Augen leuchten!

    Sonne? Was war das nochmal???
    LG, Heike
  • JoPucki 7. Februar 2013, 13:53

    Seine Augen funkeln ja fast wie Diamanten. Es scheint,
    als wenn Du in Deinem Wintergarten fast immer sehr
    passende Lichtverhältnisse hast. Neben der Schärfe
    wirken hier wieder die unterschiedlichen Schattierun-
    gen des weißen Felles hervorragend. Weich und irgend-
    wie samtig (ein komischer Begriff aber passend wie
    ich meine) wirkt das Ganze.
    Gruß Joachim.
  • katzenstube 7. Februar 2013, 7:37

    Ach Petra, einfach traumhaft in diesem Sonnenlicht!!!!
    Die Augen sind echt super scharf und die Schnute wie immer typisch Morris zum Knutschen schöööööönnnn!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 6. Februar 2013, 20:40

    Wunderschön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 6. Februar 2013, 19:16

    Fantastischer Schneemann....supergut getroffen!
    LG Mary
  • Ingo Krause 6. Februar 2013, 17:35

    Perfekt !!
    Gruß, Ingo.
  • Petra M.. 6. Februar 2013, 16:27

    Da fiel ein Sonnenstrahl auf den Sonnenschein.
    Und dieses Zusammentreffen ergab ein herrlich-
    schönes Foto. Morris' Augen sind richtig fesselnd.
    Sonne hatten wir heute auch, aber trotzdem
    musste ich mich in der Früh mit Schneeschieben
    betätigen :-(
    Dir & Co. noch 'ne angenehme Woche.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Ingrid Sihler 6. Februar 2013, 14:37

    Liebe Petra, so ein herrlicher Anblick von Morris im
    schönsten Licht tut richtig gut bei diesem nasskalten,
    trüben Wetter, imer wieder so schön und faszinierend,
    seine strahlenden Augen

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 6. Februar 2013, 14:10

    Ich bin jedes mal wieder fasziniert von seinen
    goldenen Augen.
    Lg Alfons
  • g.j. 6. Februar 2013, 12:57

    euer prächtiger schneemann im schönsten sonnenlicht - um das ich euch beneide - bei uns nur trüb.
    lg, gerti
  • Irene und Nadine 6. Februar 2013, 12:54

    Wiedermal ein tolles Portrait!
    LG Irene und Nadine
  • Karo65 6. Februar 2013, 12:22

    Wunderschöne Aufnahme.
    Main coon ist eine sehr schöne Rasse, ganz viel Mieze zum liebhaben ;-)
    LG Karo
  • Soeinquatsch 6. Februar 2013, 11:56

    Ihr habt ja wirklich ein paar Traumkatzen!! Gebt es zu - die machen es leicht, schöne Fotos zu machen, oder?
    Wieder mal toll erwischt (ich meine den einzigen Sonnenstrahl heute morgen - habe ich wohl verpasst ;o)) - Nein, natürlich ist auch Morris klasse abgelichtet. Tolle Augen und warmes Licht. Gefällt mir sehr... Liebe Grüße, Ute
  • sharie 6. Februar 2013, 11:55

    Also von Sonne können wir auch nur träumen. Hier hat es wieder geschneit *grummel* Ich kann das so langsam nicht mehr sehen.
    Aber eueren Schneemann, kann ich mir immer ansehen. Diese Augen sind einfach der Knaller.
    Wir wünschen euch auch einen schönen Wochenteiler.
    lg Maike
  • elly b. 6. Februar 2013, 11:53

    wie jetzt ihr habt sonne?....grummel,grummel...geb mal nicht so an!(zwinker)...hier schneit es ohne ende......amy ist voll beschäftigt,diese riesigen schneeflocken zufangen*g*.......
    und jetzt zu deinem "wochenteiler"....
    "SEHR SCHÖN!!!"......dein cooniemänn sieht einfach toll aus:o)))))))))))
    lg elly(zwinker)

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 88.0 mm
ISO 100