Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Morphy ...

... mein geliebter Seelen-Opa - meine Knochen kann man im Moment durchaus mit seinen vergleichen ...
(mittlerweile sind meine beiden Hände und Arme bandagiert - irgendwie hab ich zurzeit ein wenig Pech)

Daher kann ich immer noch keine Anmerkungen schreiben, sorry - wollte mich nur mal melden und mit meiner "Kater-Konserve" grüßen!!

Kommentare 12

  • Sabine P 19. November 2013, 16:44

    Ach du arme...
    ganz doll gute Besserung!
    Und danke für dioeses sehr süsse Foto.

    LG Sabine
  • Hans-Peter Jeandree 18. November 2013, 21:18

    Auch Konserven können Ausstrahlung haben - man sieht es...

    LG und gute Besserung

    Hans-Peter
  • volleyballer 16. November 2013, 18:04

    Er hat wirklich ein sehr schönes Gesicht, das weiße Bärtchen ist ein echter Hingucker.
    Na dann mal gute Besserung für die Vorderläufe :-)
    LG
    Olaf
  • Soeinquatsch 14. November 2013, 13:37

    ;o)))
  • Alfons Mühlegger 14. November 2013, 13:11

    Morphy hat so ein schönes Gesicht und sein nachdenklicher Blick toll.
    Ich wünsche dir gute Besserung du brauchst ja deine Hände und Arme ja nicht nur zum Anmerkungen schreiben es gibt wichtigeres.
    Alles gute
    Alfons
  • Gaby Harig 13. November 2013, 18:13

    na denn gute Besserung und lass dich von deinem Kater aufbauen lg gaby
  • katzenstube 13. November 2013, 16:50

    Oh, das tut mir leid.
    Drück dich mal (ganz vorsichtig) und sag Danke für dies tolle Portrait von deinem Seelen-Opa!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra M.. 12. November 2013, 21:12

    Gruß dankend angenommen. Auf Konserven
    dieser Art stehe ich total. Dein Morphy-Opi
    ist so süß. Bin immer wieder entzückt von
    dem weißen Bärtchen. Ganz goldiges Foto.

    Beide Hände und Arme bandagiert ist ja
    wirklich besch ..., aber wenigstens warst
    Du beim Doc.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    und hoffentlich nicht so viele Schmerzen.
    Sei lieb gegrüßt
    Petra
  • Axel Sand 12. November 2013, 19:32

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Pechsträhne schnell endet.
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang Wefers 12. November 2013, 19:19

    Wünsche dir gute Besserung :o) eine wunderschöner Kater und genauso schöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Ingrid Sihler 12. November 2013, 19:16

    Ach je, Du Ärmste, das klingt aber gar nicht gut,
    hoffe ganz arg, dass es wieder aufwärts geht, so
    schön, Dein Seelenopa,
    alles Liebe und Gute für Dich !!!!!

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 12. November 2013, 18:48

    Der Morphy hat ein richtig weises Gesicht...den kann man nichts mehr vormachen!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz