Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Morpheus

nochmal etwas schärfer.. ;-)

Kommentare 15

  • Finn86 10. August 2010, 13:25

    du hast eine sehr abstraktes auge und scheinst die welt ein wenig anders zu sehen als die meisten, damit zählst du zu einer rarität find ich klasse auch wenn mir manchmal die sicht auf deine denkweise versperrt ist ^^
  • Helga Noll 9. August 2010, 8:24

    Dramatik pur. Tolle Leistung. Grüße Helga
  • Gisa K. 8. August 2010, 23:25

    Schärfe finde ich nicht so wichtig- es ist ein dramatisches Bild
    LG Gisa
  • bika 8. August 2010, 22:29

    eine wunderbare arbeit!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Thomas Burghartz 8. August 2010, 21:51

    Boooohr das is der Hammer..;-)))
    Gruß thomas
  • Karin47 8. August 2010, 21:34

    Klasse!!!!
    lg. Karin
  • Christine Matouschek 8. August 2010, 18:14

    Ja, dads brennt
    wieder sehr fein.
    Gruß Matou
  • Gerd Sprengart 8. August 2010, 17:11

    "Er kann sich in jede beliebige Form verwandeln und in Träumen erscheinen."
    Herrgott noch mal, jetzt habe ich wieder eine schlaflose Nacht :-), :-), :-):
    HG
    Gerd
  • P r i s m a 8. August 2010, 17:06

    beängstigend G U T !!!!
    eine sehr geniale Arbeit!
    viele liebe Grüße Marianne
  • JamSen 8. August 2010, 16:49

    schon mal als Bühnenbildnerin bei den Salzburger Festspielen beworben ?
    Was für ein SUPER Ergebnis ,
    was es auch immer war....
    Gruß Werner
  • Claudia Paetz 8. August 2010, 15:58

    bei aller Veehrung der Pfingstrose... ist diese Bearbeitung einfach traumhaft gut...:-) fantastisches Sinnbild verwehender oder zerfließender aber dennoch dramatischer Traumbegegnungen... sensationell gut!!!!!!
    LG
    Claudia
  • kira2501 8. August 2010, 15:16

    und besser! Klasse
    LG Ute
  • warth 8. August 2010, 15:03

    Ich hoffe, dass mich der Gott des Traums nicht heimsucht. Ich schau mir lieber dieses dramatische Foto an.
    LG warth
  • Diana von Bohlen 8. August 2010, 14:15

    @ Rolf

    STIMMT!

    aber schaden kanns auch nicht... ;-)

  • Rolf Brüggemann 8. August 2010, 13:40

    es kommt bei dem Bild nicht auf Schärfe an nmsg.