Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

thrashboy.com


Free Mitglied, Sempach

Kommentare 7

  • Thomas Tilker 4. März 2013, 18:31

    ...wundervoller blau-gelb-Kontrast...

    LG Thom
  • Sascha D Simon 28. Februar 2013, 9:19

    Mir gefällt diese Farbkomposition sehr gut.
  • störtebeker52 28. Februar 2013, 8:02

    klasse bildgestaltung, toll im gegenlicht fotografiert, herrlich der schattenwurf im farbigen schnee

    lg störtebeker
  • Melanie Bohsung Photography 28. Februar 2013, 0:33

    wie die aufnahme zeigt. lohnt es sich doch öfter morgens mal früh auf zustehen :D
  • Jens La. 27. Februar 2013, 23:56

    Eine wirklich schöne Aufnahme mit herrlichen Farben.
    VG. Jens
  • thrashboy.com 27. Februar 2013, 23:55

    Danke Michael! Ja das Aufstehen kann sich manchmal lohnen :) aber saukalt war's!
  • Michael Keffer 27. Februar 2013, 23:34

    Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt! Sehr schön festgehalten, besonders der Farbübergang vom Nebel in den Schnee gefällt mir sehr gut.

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner New
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100