Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Morning Surprise

War ich doch die alltägliche ATR aus Prag gewohnt und Boeings dieser Airline kannte ich nur aus LHR, FRA, CPH oder ZRH.
Die Freude war dann riesig, als sie als Überraschung funkelnd am Horizont in der Morgensonne auftauchte.
CSA, Boeing 737-55S, OK-EGO, Berlin-Tegel, 21. Oktober 2011

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Airliner
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 70-300 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 285 mm
ISO 100