Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 5

Harry Kalweit


Free Mitglied, Hamburg

Morning Sun ....

Bryce 5.5 Rendering und ca. 5 % EBV,einiges in Cinema 4D gemodelt, ca. 37 Arbeitstunden.

Lieben Gruß Harry

PS: wie immer freue ich mich auch über kritische Anmerkungen :O)

Kommentare 5

  • Harry Kalweit 15. Januar 2006, 18:50

    von Harry zu Harry Danke :O)
  • Harry Barwich 14. Januar 2006, 5:23

    Ich sehe ein Meisterwerk, absolute Spitzenklasse.
    vg Harry
  • Harry Kalweit 13. Januar 2006, 19:59

    @Klaus danke für die blumen :O)

    @Bärbel mit Bryce geht mehr als viele denken.
    den meist sind die grenzen in den köpfen der menschen *lächelt*

    @Thomas es ist ein schmaler weg zwischen dem nebulösen und der sonne da hast du recht. mein ziel war fantasie mit dem realem aufbau zu verbinden, dennoch keine realen farben etc zu haben, nur der aufbau sollte so natürlich wie möglich sein.
    hast Du eine idee wie man es anders lösen kann ?

    @ MIchael wie ich zu Thomas schon sagte, die farben sind absichtlich so übersättigt, es soll ein bisschen surreal wirken und einem zum träumen einladen.
    deine version gefällt mir gut, wenn mein ziel ein reale natur aufnahme gewesen wäre.

    habe kein plug in für Cinema 4D bäume/ pflanzen etc
    und arbeite damit erst seit 6 monaten.

    böse nein, ich freue mich ja darüber,auseinandersetzung dringend erwünscht :O)

    Harry
  • Lizzy Pe 13. Januar 2006, 8:11

    Was für eine Arbeit! So ein gelungenes Bryce Bild hab ich hier noch nicht gesehen!Meine Anerkennung!!!! Gefällt mir wunderbar!
    LG Bärbel
  • Klaus Windolph 13. Januar 2006, 4:59

    gut gemacht, gefällt mir. Hab garnichts zu meckern....
    Gruß Klaus;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz