Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

morning has broken3-reload

Habe Ralfs und Ellens Anregungen mal umgesetzt und den weissen Rahmen etwas weniger stark gemacht...


Bisherige Anmerkungen:


Lady Adrasthea, heute um 10:47 Uhr
das ist auch traumhaft schön...die Aufnahme...die Farben, die Abendstimmung...bezaubert einen

Ralf [S], heute um 11:16 Uhr
ein tolle Stimmung hast du hier festgehalten... vom Bild her echt Klasse !
Was mich am Gesamteindruck stört, ist der breite weiße Rahmen, als Kontrast zum dunklen, lenkt für meinen Geschmack zu sehr ab.... vielleicht etwas dezenter, so dass er gerade noch wahrnehmbar ist ???
gr Ralf


RAk ., heute um 11:21 Uhr
eine szenerie wie aus der apokalypse, herrlich diese warmen töne die die weichheit der aufnahme unterstützen
gr

El Len, heute um 11:35 Uhr
Wirklich traumhaft schön - unten hätte ich noch ein wenig dran gelassen - und mit der weißen Linie, da stimme ich Ralf zu, die hätte ich auch wesentlich dezenter gehalten .... aber das Bild gefällt mir schon sehr! Tolle Farben auf jeden Fall!
lg ellen


Kommentare 22

  • Florian Michel 6. April 2010, 15:56

    Sehr gelungene Aufnahme! Einfach Traumhaft!

    Gruß Florian
    Licht und Schatten 2
    Licht und Schatten 2
    Florian Michel
  • Wolf I 4. Oktober 2005, 14:42

    @Schatten Gräfin, danke dir.
    @Susi, ja , so geht mir es auch.;))) danke.
    @Peter, danke dir für das Interesse,sehr nett.
    @Ingo, merci.
  • Ingo Scholtes 1. Oktober 2005, 1:54

    Absolut super, sowohl was Bildgestaltung, als auch was Kontraste/Farben angeht!

    Auch ich bevorzuge eindeutig die Farbversion. Die Wirkung ist hier meiner Meinung nach sehr viel stärker (jedenfalls auf mich).

    Viele Grüße,

    Ingo
  • Peter Krammer 30. September 2005, 22:33

    Hallo Wolf !
    Aus beruflichen Gründen war ich einige Wochen nicht hier...nun habe ich wieder etwas mehr Zeit :-))
    Zwischen den beiden Versionen habe ich jetzt einige Male hin und her geklickt und ich bin mir sicher, dass ich die farbige Version hier favorisiere.
    Ein traumhaft schönes Bild, dass zugleich sehr fantasieanregend ist !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Susi Schlegel 30. September 2005, 10:09

    Die Farbvariante wirkt allerdings auch toll...könnte mich zwischen den beiden Versionen nicht entscheiden..

    Grüssle
    Susi
  • Schattengraefin 30. September 2005, 8:57

    Sehr schön auch in den kräftigen Farben!
    Als Begrenzung zwischen Rahmen und Bild nehme ich bei solchen Bildern auch gern eine andere Farbe aus dem Bild, wie z.B. hier ein helleres Gelb oder ein Orange.
  • Wolf I 29. September 2005, 14:53

    @Nico, Danke dir.
  • NH 28. September 2005, 15:43

    Wie gemalt! Sehr schön!
  • Wolf I 27. September 2005, 17:32

    @alle, danke für die Anmerkungen.
  • Hans-Jürgen Wahl 27. September 2005, 7:06

    sieht spitze aus, mit dem schmalen Rahmen sieht es richtig edel aus, klasse.
    LG Jürgen.
  • I admine I 26. September 2005, 21:36

    schaut klasse aus, da stimme ich allen zu! Muß traumhaft schön gewesen sein, Euer Urlaub!
    lg silvia
  • RiKeMa 26. September 2005, 18:43

    Als wärs ein Feuer...........stark.

    Grüßle von Rike
  • Iwo Deibert 26. September 2005, 15:47

    Wunderbare Stimmung mit klasse Farben!
    Sehr intensiv!
    Vg Iwo
  • Anja Kämper 26. September 2005, 15:45

    Wow...was für Farben...und das Licht erst... :-))))
    Wunderbar !
    LG Anja
  • Britta Lamberty 26. September 2005, 14:39

    wunderschön und stimmungsvoll! Toll, der Kontrast!
    LG Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz