Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

morning has broken2

Diese morgendliche Traumlandschaft in der Nähe von Cortes auf Korsika hat uns dafür entschädigt ,dass die geplante Zugfahrt ausfallen musste da die Bahn einen Tag vorher ihren Betrieb wegen Gleisarbeiten eingestellt hat....deswegen waren wir um 5 Uhr morgens aufgestanden.

-----------------------------
Panorama,7.1,ISO100,33.0mm
Duplex, Sepia, Pol- und Grauverlaufsfilter
---------------------------

Kommentare 15

  • Peter Krammer 30. September 2005, 22:38

    Korsika ist eine herrliche Insel...ich war dort mal im Nord-Teil auf Tauchurlaub und ich kann mich noch gut an den Duft der Macchia erinnern...
    Dein Foto ist still und sanft und doch ungeheuer kraftvoll.
    Ein wundervolles Foto, das ich mir gerne länger anschaue !
    Grüsse von Peter
  • Martina Brand. 26. September 2005, 0:18

    Mhmm, beim schwarzen Rahmen finde ich, daß ich mehr direkt ins Bild reingezogen werde, dafür kommt es mit dem weißen Rahmen in meinen Augen feiner und edler.
    Ich glaube, ich hätte auch den weißen Rahmen gewählt....das Bild finde ich wunderschön, irgendwie ein ganz typisches Bild von Dir, ich mag diese sanfte Bearbeitung und Sichtweise.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Britta Lamberty 25. September 2005, 17:25

    sehr schöner Ausblick!! Und auch die Tonung gefällt mir gut!
    LG Britta
  • Tought T 25. September 2005, 13:30

    Das ist super.
  • Wolf I 25. September 2005, 12:48

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen, schönen Sonntag noch.Lg Wolf
  • RiKeMa 25. September 2005, 9:18

    WAS für ein Licht.....................wunderschön!!!

    Grüßle von Rike
  • I admine I 25. September 2005, 7:39

    Wunderschöne Aufnahme, tolle Weite und durch den Nebel entsteht eine schöne Stimmung! Sehr schön auch Deine Tonung!
    lg silvia
  • Schattengraefin 25. September 2005, 1:17

    Du kennst mich... ich mag auch mehr die Version mit dunkelem Rahmen :-)

    Sehr schön und das frühe Aufstehen hat sich hier sichtlich gelohnt!
  • el len 24. September 2005, 20:55

    Ich glaub, ich hätte den Rahmen auch eher dunkel geamcht - aber klar: Geschmacksache! Tolles Bild mal auf jeden Fall, diese Staffelung, da steh ich total drauf!
    lg ellen
  • Hans-Jürgen Wahl 24. September 2005, 20:31

    mir gefällt es super gut, klasse gemacht, top.
    LG Jürgen.
  • Wolf I 24. September 2005, 19:56

    @Iwo, danke dir, Rahmen ist Geschmackssache, das stimmt,, schaumal,, hier in schwarz,


    Mir persönlich fällt das mir weiss hier besser,,,,naja,,,
    @Jutta, ja, das hat sich hierfür wirklich gelohnt
    @Vera, danke dir.
    @Hannes, jep,,, danke dir .

    Schönes Wochenende noch allen,
    Lg Wolf
  • I arkadas I 24. September 2005, 18:34

    wunderbare weite, schöne tonung dazu, schöner kann der morgen nicht anfangen
    lg hannes
  • Vera Boldt 24. September 2005, 17:42

    wunderschön, sowohl das Motiv, als auch die Tonung.
    LGVera
  • Iwo Deibert 24. September 2005, 15:50

    Hammergenial...
    Der Rahmen wird aber wahrscheinlich ned allen gefallen.
    Meiner meinung wäre auch ein schwarzer besser gewesen
    Vg iwo
  • Wolf I 24. September 2005, 14:58

    Anette, danke dir,schönes Wochenende . Lg Wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz