Zurück zur Liste
morning has broken

morning has broken

2.418 18

Wolf I


Premium (World), Nirwana

morning has broken

Aufnahme entstand im Januar in Las Vegas, frühmorgens beim Hinflug von Las Vegas zum Grand Canyon,

Kommentare 18

  • Margit Haider 6. Mai 2005, 12:04

    klasse stimmung!
  • Marina Cleve 6. Mai 2005, 10:13

    Schon fast eine dramatische Lichtstimmung.
    Sehr schön!
  • I KaPe 5. Mai 2005, 17:52

    tolle atmosphäre !!!

    schönen abend, peter
  • Wolf I 4. Mai 2005, 14:09

    @Britta, danke dir sehr.

    @Vera, danke dir.

    @Martina, wusste ic hdoch , dass dir das gefällt..

    @Wolfgang, haben wir also noch mehr als den fast gleichen Vornamen gemeinsam,, ich mag diesen Song und dein Projekt einfach sehr.
    Wenn du etwas Abwechslung brauchst,,, hier noch ein Bildsong von Dire Straits , hatte ich schonmal hochgeladen und dann wieder gelöscht:

    brother in arms (reload) - Canyonmania11
    brother in arms (reload) - Canyonmania11
    Wolf I

  • Wolfgang Djanga S. 4. Mai 2005, 13:58

    Wunderbar eingefangen, passt absolut prima zu dem ollen Cat Stevens Schinken... und Du bist schuld, wenn er mir nudie ganze Zeit im Kopf rum geht... ;o)
    LG Wolfgang
  • Martina Cross 4. Mai 2005, 13:35

    ich liebe solche strahlen stimmungen! die tonung ist wie immer 1a!
    lg aus schottland
    m
  • Vera Boldt 4. Mai 2005, 13:00

    dieser Klick war nicht umsonst. Klasse Foto
    Lgvera
  • Britta Lamberty 4. Mai 2005, 12:52

    den Moment toll eingefangen!!!
    LG Britta
  • Wolf I 4. Mai 2005, 11:55

    @alle, danke für die netten Anmerkungen, ab und zu höre ich auch noch andere Musik...

    @Martina, doch, du musst unbedingt mitträllern,,, es befreit...

    @Ruth, ja ,die good old days, während du noch Windeln vollgemacht hast, haben wir schon auf diversen Feten geträllert, gell Sabine ???

    @Silvia, danke dir, bei deinem Song trällere ich auch gerne mit.

  • el len 4. Mai 2005, 11:53

    ... so eins mit so einem Licht hab ich heute morgen auch gemacht ... traumhaft schön mit diesen Strahlen!!!!
    lg ellen
  • I admine I 4. Mai 2005, 11:47

    also ich träller gerne mit zu diesem traumhaften Bild!
    der Song paßt super!


    lg silvia
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. Mai 2005, 10:45

    Ganz klasse und hier gefällt mir am besten wie die Sonnenstrahlen auf den Wasserdampf trifft.
    Ganz große klasse und ich mag diese Stimmungen.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Martina Brand. 4. Mai 2005, 10:44

    ....ich träller da auch nicht mit :O), aber das Bild ist superschön!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Susanne emm punkt 4. Mai 2005, 10:02

    schon wieder so ein ohrwurm-beitrag :-)
    klasse!
    susanne
  • Schattengraefin 4. Mai 2005, 9:59

    Ich denke mir mal den Ohrwurm weg und finde das Bild als solches einfach nur herrlich! Ein sehr beeindruckendes Wolken- und Srahlenspektakel!