Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Morning has broken ... reload

sorry ... das erste war ein wenig aus dem Rahmen gefallen ... :-)

Heute früh an der Ruhr in Schwerte Geisecke

http://www.youtube.com/watch?v=FP7Ry9MfkQU

Morning has broken ....
Morning has broken ....
Claudia Paetz

Kommentare 23

  • LeicaPhotographer 24. Januar 2013, 21:41

    Gewaltig und schön zugleich***
    LG:::charly
  • v2 28. Oktober 2012, 15:40

    zum verweilen schön

    gruss
    hebby
  • R. und R. 28. Oktober 2012, 8:27

    Hallo Claudia,... dieses Bild ist wunderschön! Du hast in diesem Bild eine Zauberhafte Stimmung eingefangen, die einen zum träumen einläd. Toll wie gut Du die Sonne in den Griff bekommen hast. Bei vielen Bildern überstrahlt sie, zu viel, im Bild.
    Hier passt es aber.
    Ah,... Du bist aber auch noch früh, für solche Bilder, unterwegs.
    Viele Liebe Grüsse
    René
  • Hans Beernink 14. Oktober 2012, 9:18

    Hast du Super fotografiert.

    LG
    Hans
  • Olaf Hofmann 9. Oktober 2012, 13:23

    Sehr schön....!
  • Ebert Harald 6. Oktober 2012, 18:30

    eine wundervolle gegenlichtaufnahme,vlg harald
  • Mae.D 6. Oktober 2012, 15:52

    Superschöne Aufnahme - vielleicht sollte ich mich doch mal damit beschäftigen .... wann muß Mann sich aus dem Bett quälen, um solche Bilder auch zu Gesicht zu bekommen - ich fürchte mal mindestens .... ohje!
  • Horst Schulmayer 2. Oktober 2012, 23:21

    Vielleicht würde mich ein solcher Ort auch zum überzeugten notorischen Frühaufsteher machen? :-)
    Was für ein Foto!
    Gruß Horst
  • Wolfgang Lork 2. Oktober 2012, 21:55

    Ganz toll die Stimmung eingefangen
    VGW
  • Streetfotograf 1. Oktober 2012, 19:16


    Eine sehr schöne Stimmung
    und eine sehr gute Bearbeitung

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Romulus Rex 1. Oktober 2012, 19:07

    Wenn es deine Morgebilder nicht gäbe,
    dann würden wohl viele gar nicht wissen wie es an der Ruhr am Morgen aussieht.

    Um die Zeit drehe ich mich meißt nochmal um ..))

    Sehr schön

    LG

    Romulus Rex
  • Isiikati 1. Oktober 2012, 18:35

    Frühaufsteherin und verwöhnst uns mit immer neuen Morgenimpressionen. KLASSE
    Lg.Isiikati
  • Huetteberg 1. Oktober 2012, 16:17

    sieht wunderbar aus in der Tonung..
    LG Bernd
  • Joachim Haak 1. Oktober 2012, 14:57

    absolut gut
    LG Jo
  • MarlenD. 1. Oktober 2012, 13:54

    die Morgenstimmung ist herrlich so....du hast diese wunderbaren Frühnebelzaubersituationen ja quasi vor der Haustür...und früh aus den Federn kommst du auch ..:-)
    Schade....ich bin nur von Feld und Wald umgeben, so ein Fluß in der Nähe, das wär dann dem Paradies noch ein Stückchen näher...:-)

    herzlich Marlen