Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morning has broken

morning has broken

694 4

Mike Zimmermann


Free Mitglied, Düsseldorf

morning has broken

Mal was romantisches....

Saleen S7 R
Team Zakspeed Racing
Bert/Janis/Montermini/Charouz

FIA-GT Proximus 24h-Race Spa-Francorchamps
Bus-Stop-Schikane, 30.07.2006, 05.30 Uhr

Nikon AF-S VR 70-200/2.8 IF-ED @ Nikon D2H
iso640 - 1/60sec - f/2.8 - 70mm
Auslösung Nr.: 88145

Kommentare 4

  • Micha Paech 1. August 2006, 13:16

    alter Romantiker... :-))

    MICHAel
  • michamachtfotos.de 31. Juli 2006, 21:16

    Hallo Mike

    Der feuerrote Himmel beeindruckt schon sehr.
    Dennoch hätte ich bei der Aufnahme geblitzt, damit das Fahrzeug zu sehen ist.

    Ich gehe davon aus, dass man trotzdem die glühende Bremsscheibe und die Flammen deutlich gesehen hätte.

    ,,,sollte aber Geschmacksache sein und schmälert nicht die Qualität der guten Aufnahme.

    Gruß
    Michael
  • HAJO Photografie 31. Juli 2006, 20:31

    +++

    fg Hans
  • TK Photodesign 31. Juli 2006, 10:57

    Gute Aufnahme.
    Glühende Bremsen, spukender Auspuff und Sonnenunter bzw. -aufgang.
    Was will man mehr ;-)

    LG Thomas