Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morning has broken..

morning has broken..

602 15

Marina Cleve


Free Mitglied

morning has broken..

Ich wollte mich auch mal an einem Sonnenaufgang probieren - auch wenn es schon soooo viele davon in der FC gibt :) Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Sonntag!

Kommentare 15

  • Marko Lorenz 29. Dezember 2004, 1:06

    wow..
    klasse!

    wenn ich nur nicht immer zu faul wäre aufzustehen :-)

    gruss marko
  • Günter Altenhof 8. November 2004, 21:48

    dafür, dass du dich mal einem Sonnenaufgang probieren wolltest, ist dir das sehr gut gelungen - ein wirklich tolle Aufnahme.
    Gruss Günter
  • Ute L. 30. Oktober 2004, 23:05

    Absolut ein klasse Foto. Mußtest Du sehr früh aufstehen? Es gibt Tage, da geht die Sonne gar nicht auf auch wenn man wartet und wartet...
    LG
    Ute
  • Uwe Bachmann II 26. Oktober 2004, 23:49

    Aufgänge sind oft schöner als Untergänge.
    Nur doof, dass sie immer so früh stattfinden :o))
    Mir gefällt's ... egal, wieviele es schon gibt.
  • Achim Rüdiger 25. Oktober 2004, 11:24

    Klasse Stimmungsbild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Achim
  • Gabi Dilly 24. Oktober 2004, 21:01

    Das ist wirklich gut,macht Spaß es zu betrachten.
    lg
    Gabi
  • Torsten Mann. 24. Oktober 2004, 10:53

    schöne Farben und klasse Stimmung ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Ria Jakob 24. Oktober 2004, 9:05

    da hat sich das frühe aufstehen auf alle fälle gelohnt. wunderschön diese farben und das gestrüpp im vordergrund. einfach klasse
    lg ria
  • I arkadas I 24. Oktober 2004, 9:05

    jetzt gibt es einen aufgang mehr..
    und einen verdammt schönen..
    lg hans
  • Sonia Boukaia 24. Oktober 2004, 2:36

    Wunderschön, echt!!!

    LG Sonia
  • Anna Benteler-Jung 24. Oktober 2004, 0:32

    sonniger Start in den Tag.........
    dieser ungewöhnliche Vordergrund steigert noch die stimmungsvolle Wirkung
    lG ANNA
  • Verrücktes Huhn 23. Oktober 2004, 23:50

    Ist das ein schönes Sonnenaufgangsfoto!! Was sind das nur für wunderbare Farben und der Vordergrund ist einsame SPITZE!!

    Man kommt richtig ins Träumen!!!

    LG Marina
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Oktober 2004, 23:19

    Tolle Morgenstimmung. Wirkt wie japanische Malerei.
    schmoehm
  • Gustav L. 23. Oktober 2004, 23:16

    Das sieht ja wundervoll aus. Ja, der Vordergrund belebt die Szene. Schöne Aufnahme in tollen Farben.

    viele Grüße von Gustav
  • Robert Krettek 23. Oktober 2004, 22:53

    Ich finde das Bild besser als die, die ich sonst kommentarlos anklicke, weil soviel Vordergrund hier sehr das räumliche Gefühl vermittelt.
    R.K.