Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik W.


Free Mitglied, der Ecke Radeberg

morning has broken

Aufnahme: 8:00

Kommentare 5

  • Jezebel 26. November 2011, 14:26

    Wow, was für ein Ausblick / Anblick.
    Wunderschöne Farben ganz natürlich eingerahmt.
    Natur von ihrer schönsten Seite!
    lg, jezz
  • Ralf Ralfson 15. November 2011, 13:45

    Schöner zarter Brösel in zarter Morgensonne. Leuchtend. Ach, ich seh schon, das andere Bild ist dann wohl doch nicht aus dem Gühnekamin.
  • Thaysen Peter 13. November 2011, 20:35

    Die natürliche Rahmung macht das Bild zum Hingucker! Gefällt mir sehr!
    l.g.
    p.t.
  • Gärda 13. November 2011, 14:48

    Tolles Bild mit passendem "Naturrahmen"!
    Sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Gärda
  • W Zopf 13. November 2011, 13:14

    schaut klasse aus
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100