Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

morning has broken

und die Spätzchen rüsten für einen neuen Tag -

https://www.youtube.com/watch?v=1TWd3skb-Rw

Kommentare 22

  • Hakai - Fotos 4. April 2014, 19:44

    Sehr interessant, Deine Arbeit. Diese scherenschnittähnliche Bearbeitung hat was und gefällt mir.
    Schönes Wochnenende, Heide.
    lg Steffen
  • Sonja.A 3. April 2014, 22:35

    Hast du die zwei Herzblättchen gesehen ?
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 3. April 2014, 22:14

    Holla, die Waldfee,
    ein ganz frühingshafter Scherenschnitt
    LG Örna
  • Iris Linder 3. April 2014, 21:47

    Ein herrlicher Scherenschnitt :-)),
    lG Iris
  • troedeljahn 3. April 2014, 19:33

    Eine super s/w Aufnahme. Das passt hier richtig gut. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • MartinaLuna 3. April 2014, 15:03

    Das ist ja niedlich, Spätzchen bei der Morgentoilette - ein ganz toller Scherenschnitt!
  • Gisela Gnath 3. April 2014, 13:22

    Schöner Scherenschnitt!!!
    lg Gisela
  • ulizeidler 3. April 2014, 13:16

    Herrliche Putzkolonne ,0))))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • A CHLORIS 3. April 2014, 13:02

    schöner scherenschnitt :-))
    lg monoi
  • Helga Hack 3. April 2014, 13:02

    Allerbestens!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Jopi 3. April 2014, 12:52

    Früh muss ich auch immer brechen
  • Klaus Kieslich 3. April 2014, 11:46

    :-) :-) :-) :-)....klasse
    Gruß Klaus
  • miraculix.xx 3. April 2014, 10:28

    Ich musste auch gleich an einen Scherenschnitt denken.
    http://www.kreative-grusskarten.de/images/product_images/popup_images/171_0.jpg
  • Heide G. 3. April 2014, 10:13

    http://img4web.com/view/SLRXAV


    Ohm Till
    Spatzenliederbuch

  • Eva Winter 3. April 2014, 9:56

    Das sieht ja ganz niedlich aus. Hat sicher viel Arbeit gemacht, dein Scherenschnitt :-)
    LG Eva
  • A. Ehrhardt 3. April 2014, 9:54

    das ist ka klasse mit den herzchen

    lg andreas
  • Klaus-Günter Albrecht 3. April 2014, 9:46

    Spatzenserigrafie, soso. Hat er Dir denn auch was gesungen?
    Liebe Grüße Klaus
  • nenirak 3. April 2014, 9:32

    putzig sehen die aus und die Herzchen darunter finde ich auch nett. Aber sags bloß niemandem weiter dass das nur ein und der selbe Vogel ist :-)) das würde die ganze Illusion kaputt machen
    neni
  • Klacky 3. April 2014, 9:30

    Wie im Bilderbuch.
    Da bin ich baff.
    Jetzt noch so ein froher Spruch dazu, dann kann man pfeifend durch den Tag gehen.
    Mit fröhlich pfeifendem Gruße,
    Klacky
  • Heide G. 3. April 2014, 9:26

    genau genommen ist es immer der gleiche Vogel; hab halt geschummelt. Aber das verrate ich keinem ...

    http://img4web.com/view/7MVA8J
  • angie L. 3. April 2014, 9:10

    soooo lieb….(? Raben)-Idylle….:)..LG angie
  • i.67 3. April 2014, 8:56

    Das gleiche tu ich auch.
    Nur macht niemand so einen schönen Scherenschnitt von mir. Sieht klasse aus - und besonders nett finde ich die beiden herzchenförmigen Blätter.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten