Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morning has broken

Morning has broken

2.323 49

Bernd Hauswald


Basic Mitglied, Dortmund

Morning has broken

Blaue Stunde am Phönixsee in Dortmund-Hörde, am einem eiskalten Morgen im November, vor Sonnenaufgang.

Kommentare 49

  • andre Sertic 30. Juli 2013, 11:01

    sehr schöne stimmung

    glg andre
  • Rainer Pastari 25. Juni 2013, 21:42

    Das Bild hast Du mit Recht bei Deinen Top-Fotos platziert ;-)) +
    Grüsse Rainer
  • Jan JS 18. Oktober 2012, 19:45

    Eine tolle Aufnahme und schöne Farben
    Gruß
    Jan
  • snapshot21 16. Oktober 2012, 18:51

    Wunderschöne Lichstimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Christiane
  • Dominik Wichert 15. Mai 2012, 16:31

    Top! Ich glaub ich muss doch am Wochenende mal den Wecker stellen. LG Dominik
  • wotkerolf 22. April 2012, 1:08

    Wunderbar. Hast du die Nacht durchgemacht? Klasse eingefangen, diese schöne Stimmung.
    LG
    Rolf
  • Susanne Sch 18. April 2012, 16:50

    Auch zu Hause gibt es super Motive, man muss sie nur sehen und früh aufstehen.
    LG
  • magic-colors 27. November 2011, 15:35

    Wow, du hast es also auch geschafft, so früh aufzustehen? Das Voting ist doch total an mit vorbei gegangen. Aber meine Stimme hätte wohl auch nichts mehr gerissen. Mir gefällt es total gut. Auch diese Perspektive ist ein Knaller. Mit dem Nebel fantastisch. lg aNette
  • RS A 25. November 2011, 16:15

    warum es dieses Foto nicht in die Galerie geschafft hat, ist mir vollkommen unverständlich.
    Kompliment an einen Frühaufsteher - vg rs
  • Sabrina Gr. 23. November 2011, 16:46

    wow... was für tolle Farben mit einer sowas von schönen Stimmung, das gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Einfach spitzenmäßig!!
    LG Sabrina
  • Hajö 22. November 2011, 21:21

    Hallo Bernd,
    das Foto ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut. Ich bin ja auch ein großer Freund von Sonnenuntergängen. Mit dem morgendlichen Aufgängen habe ich es bislang nicht so ;-) Hast du farblich noch etwas nachgeholfen oder war der Blauton der Steine auch im Original so faszinierend mystisch?
    Liebe Grüße Hajö
  • Barbara Homolka 22. November 2011, 18:14

    -
  • Lachemo 22. November 2011, 18:14

    +
  • Lutz-Henrik Basch 22. November 2011, 18:14

    c
  • Alexander R 22. November 2011, 18:14

    -

Informationen

Sektion
Klicks 2.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten