Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morning has broken

Morning has broken

423 11

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Morning has broken

........................................ like the first morning,
blackbird has spoken like the first bird.
Praise for them singing, praise for the morning,
praise for them springing, fresh from the world.

Sweet the rain's new fall sunlit from heaven,
like the first dewall on the first grass.
Praise for the sweetness of the wet garden,
sprung in completeness where his feet pass.

Mine is the sunlight ! Mine is the morning
born on the one light Eden saw play !
Praise with elation, praise every morning
God's recreation of the new day.

(by Cat Stevens)

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Entstanden in Süd-Afrika one early morning in July

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Kommentare 11

  • J. Und J. Mehwald 30. Juli 2006, 20:46

    Tolle Lichtstimmung, auch die Sonnenstrahlen werden in den Wolken schon sichtbar.
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich aber den unteren hellen Rand abgeschnitten.
    Meint Jutta.
  • Jü Wei 29. Juli 2006, 17:11

    super schön gesehen man diese Farben einfach genial
    - Ja Südafrika - dann kann ja die nächste WM kommen
    LG
    JüWei

    in Deutschland
  • Annette Arriëns 27. Juli 2006, 20:24

    @allen: vielen Dank für Euer Interesse und Kommentare!
    @Anita: Und Hoffnung auf weiteren schönen Erlbenissen hatten wir, und sie wurde erfüllt
    @Marc: der nächsten SOnnenaufgang ist so sicher wie das AMen in der Kirche ;-)
    @JeAn, Peter: so was live zu erleben geht tief und bleibt.
    @Peter: dann mal hin gehen und den Wald anzuünden. Am nächsten morgen sieht es höchstwarscheinlich so aus ;-o()
    @M&U.W: fand ich eben auch. danke!!!
  • Marianne u. Ueli Wolleb 27. Juli 2006, 17:43

    Text passt gut zum Bild
    LG Marianne & Ueli
  • Peter Fritschi 27. Juli 2006, 9:27

    Die einen fotografieren Sonnenuntergänge und die nderen Sonnenaufgänge. Mal schön eine Morgenstunde zu erleben. Das hät ich sehr gerne live erleben wollen. Gefällt mir.
    LG
    Peter
  • Peter Lehner 26. Juli 2006, 21:33

    Live ist dieser Morgenstimmung noch viel Eindrücklicher. Aber du hast es gut eingefangen!

    Es grüessli
    Peter
  • JeAn P. 26. Juli 2006, 21:30

    Was für ein Himmel,,,muß in Natura sehr eindrucksvoll gewesen sein - gefällt mir gut.
    Gruß JeAn P.
  • Fred Pechardscheck 26. Juli 2006, 20:59

    Wunderbar. Diese Vonuntenbeleuchtung ist ein Hammer.

    Gruß aus Berlin
  • Lehmann Marc 26. Juli 2006, 20:41

    auch ich als Atheist kann's geniessen ...
    Die Farben sind authentisch , will sagen , so wie man sie erinnert und es ist gut so , Amen .
    mfg marc
  • I ANITA I 26. Juli 2006, 20:26

    gefällt mir sehr! leuchtende farben, gelungene komposition, und der rahmen passt besonders gut.
    ein anbrechender morgen...da ist noch alles neu und voller hoffnung...

    lg anita
  • behm foto 26. Juli 2006, 19:25

    tolle Farben, guter Bildaufbau
    lg Bernd