Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 7

Thomas Kah Punkt


Free Mitglied, Xanten

Morning Gold

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Schöne Stimmung (nachträglich mit PS noch schöner gemacht)

Kommentare 7

  • Nadine Klimke 1. Februar 2006, 17:53

    Wow, das sieht auch stark aus.
    Wunderschöne Farben.
    Einfach klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Frechdax . 22. Dezember 2005, 14:31

    Waaaaahnsinn, diese Farben, Thomas!!!
    Der Balaton ist schon ein schönes Gewässer..
    LG Tinchen
  • Thomas Kah Punkt 22. Dezember 2005, 13:34

    @all: Danke :-)
    @Bastian: Weder noch. Das sind Vögel. Ich konnte nicht warten bis sie weg sind, denn sonst wäre das Boot schon zu weit rechts gewesen. Der Typ hat sich ganz schön in die Riemen gelegt.
  • Uli Dunkel 22. Dezember 2005, 11:36

    Romantik Pur - Klasse gemacht.

    lg uli
  • Charly 22. Dezember 2005, 11:29

    Symphonie in Gold. Traumhaft schön.
    LG charly
  • NiceFotoArt 22. Dezember 2005, 9:37

    das bild ist genial... angefangen von der lichtstimmung, über den aufbau bis hin zum motiv - wenn ich einen vorschlag frei hätte würde ich es vorschlagen!
    gruß und ein frohes fest! andi
  • Joachim Münch 22. Dezember 2005, 9:34

    Tolle Stimmung.Guter Bildaufbau. das frühe Aufstehn hat sich gelohnt
    gruss jm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz