Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
788 7

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Morning glow

on the California Hwy 190 West


Unweit davon:

Manly Beacon
Manly Beacon
Stefan Kuba


The Zabriskie Point
The Zabriskie Point
Stefan Kuba



Unsere USA Reise dauerte (inkl. Hurricane Irene) vier Wochen.
2 Wochen davon waren wir mit dem Auto unterwegs.
In chronologischer Reihenfolge: San Francisco, Yosemite NP, Seqoia NP, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon, Flagstaff, Joshuatree NP, San Diego, Los Angeles.
Dann noch ein Zwischenstopp in New York.
Es war primär ein Familienurlaub -allerdings nahm meine Familie seeehr viel Rücksicht auf meine Fotobedürfnisse (Danke, Danke, Danke...)

Kommentare 7

  • Gaby Falkenberg 5. Dezember 2011, 13:00

    Eine ganz faszinierende Lichtstimmung,einer unglaublichen Landschaft.
    LG.Gaby
  • Inez Correia Marques 24. November 2011, 17:02

    very beautiful light!!
  • fendermulk 24. November 2011, 11:58

    Deiner Familie gilt neben deinen Fotos sicher das größte Lob. So eine Geduld muss man einmal haben. Aber ihr habt wunderbare Erinnerungen von Amerika gewinnen können und könnt diese Erinnerungen mit deinen herrlichen Bildern visuell nochmal genießen.

    lg
    fendermulk
  • Uwe Vollmann 23. November 2011, 17:52

    Hallo Stefan, Du warst mit Deiner Familie auf Eurem USA Trip wirklich an den schönsten Orten und dabei auch häufig schon ganz früh unterwegs, um solch tolle Aufnahmen machen zu können, wie diese hier! Es begeistert mich, wie Du bei Deinen Aufnahmen immer wieder die starken Kontraste meisterst und somit ganz besonders die jeweilige Stimmung wiederzugeben verstehst, wirklich bewundernswert!
    LG Uwe
  • magic-colors 21. November 2011, 23:23

    Ahhh, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Alles bekannte Stellen, bin auf weitere Fotos gespannt. Dies hier ist auch wieder ein sehr gelungener Schuss. lg aNette
  • KurtR. 21. November 2011, 13:40

    Lieber Stefan,
    solche Bilder verstärken mein Fernweh. Ich kann dir nur gratulieren zu deinem Bild und eurem Urlaub.
    lg
    KurtR.
  • Trautel R. 21. November 2011, 8:13

    und ich staune, dass kaum verkehr auf der straße war. ich glaube es dir, dass es ein gelungener urlaub gewesen ist.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner USA Westen
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv 70-200mm F2.8G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200