Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
830 16

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ morning glow ]

venezia 010

| auf dreitägiger motivsuche mit meiner frau sowie uwe + kerstin thon in der lagunenstadt venedig |

und hier bei nacht

[ geisterstunde ]
[ geisterstunde ]
Lichtbilder - Holger Sauer


nun der obligatorische voting-werbe-block:

[ serenissima I: in bunt war es so kitschig, deshalb lieber in sw ]
[ serenissima I: in bunt war es so kitschig, deshalb lieber in sw ]
Uwe Thon


[ serenissima III: markusplatz, 7.30h, jetzt auch mit punt. . . .]
[ serenissima III: markusplatz, 7.30h, jetzt auch mit punt. . . .]
Uwe Thon

Kommentare 16

  • Haselmann Peter 13. Oktober 2009, 21:09

    Hallo Holger,
    starke Erinnerungen für mich wenn ich dieses gelungene Bild sehe. Dort ist die Jugendherberge ich hatte italienische Freunde und war dort mit15 per Autustop hin getrampt.
    http://www.youtube.com/watch?v=gA6CDV64DS0
    Gruß
    Peter
  • FABRIZIO FABBRI 9. Mai 2008, 16:23

    Fantastic !
    f.f.
  • Mi Gia Gio 4. November 2007, 20:24

    Hallo Holger,
    eine wunderschöne Stimmung hast Du hier eingefangen. Tolle Farben.
    Grüße Michaela
  • Nicole Zuber 1. November 2007, 16:33

    Ich beneide Dich, um die ganze Venedig-Serie!
    Einfach tolle Bilder hast Du von dort mitgebracht!
    Jede ihre eigene Stimmung, mit keiner anderen zu verwechseln...
    Super!

    GLG – Nicole
  • klasarus 1. November 2007, 16:05

    Faszinierend schönes Licht.
    LG Klaus
  • Frank Möckel 31. Oktober 2007, 22:26

    Ein weiteres Highlight deiner Serie. Das seitliche Morgenlicht ist einfach herrlich. Da lohnt sich Früh-Aufstehen. Gruß Frank
  • gerla 31. Oktober 2007, 21:22

    Du weißt auch wie Werbung funktioniert :-))
    Gruß an Uwe
    lg gerla
  • Marco Schweier 31. Oktober 2007, 18:33

    Wolken am Himmel sind auch nicht schlecht dort, das war mir leider nicht gegönnt. Hier hast Du einen guten Platz erwischt mit freier Sicht auf die Gondeln.
    Links scheint die Sonne schon etwas zu blenden.
    Gruss Marco
  • ILO NA 31. Oktober 2007, 17:59

    Da hast Du ein paar Gondeln mehr gehabt als ich und dazu dieses Licht, das ist kaum zu toppen !
    lg Ilona
  • Gaby J. 31. Oktober 2007, 14:40

    na da habt ihr aber auch alles abgelichtet was es zu sehen gab, hoffe ihr habt mir noch ein paar Motive übrig gelassen
    LG Gaby
  • Uwe Thon 31. Oktober 2007, 13:52

    . . .du alter hobby-romantiker. . . .des is abber scheene!
  • Eva Winter 31. Oktober 2007, 12:54

    Ja das ist ja mal wieder eine ganz exzellente Aufnahme.
    Wie gemalt - wunderschön.
    LG Eva
  • Klaus-Ingomar K. 31. Oktober 2007, 12:53

    ++
    Schon so oft hier gesehen...
    Trotzdem finde ich deines besonders gut gelungen!
    Schön stimmungsvoll!

    lg, Klaus.
  • Bernd Kunze 31. Oktober 2007, 12:37

    Tolle Perspektive.
    Wunderschönes Licht.
    Klasse Aufnahme.

    vG
    Bernd
  • Brigitte Lucke 31. Oktober 2007, 12:36

    Schnitt, Licht, Farbe....erstklassig!!!!!!!!!!!!
    Gruss Brigitte