Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Mormon Row, Grand Tetons

Bei Ankunft waren die Berge noch sommerlich, dann kam im Tal der Regen.
Den Bergen verpaßte er ein neues Kleid.

Kommentare 9

  • Johannes Ekart 25. November 2013, 21:54

    Ein beeindruckendes Panorama!
    wunderschön!
    lg
    Johannes
  • Heribert Niehues 21. November 2013, 16:49

    Wir waren im September dort, falsche Jahreszeit, ohne Schnee oder Herbstfärbung.
    Hier macht sich der Schnee einfach gut, gibt dem ganzen das gewisse etwas. Die Telewirkung gefällt mir.
    LG Heribert
  • Albert Wirtz 16. November 2013, 16:34

    sehr herbstlich, fast winterlich und eben anders, als man diese Scheune sonst kennt. Die tief hängenden Wolken konnten sich nicht besser platzieren.
    LG Albert
  • gerla 11. November 2013, 16:57

    Die Tetons wirken hier gewaltig auf diese kleine Hütte ein. Dazu tragen auch die wilden Wolkenfetzen bei. Da muss ich auch noch einmal hin - eben zu dieser Jahreszeit
    lg gerla
  • Marc Maiworm 10. November 2013, 20:28

    Super Wetter- und dadurch bedingt auch Lichtstimmung! Das Motiv und seine Perspektive gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich, daß du es etwas ins Bild gepresst hast: für mich könnte insbesondere oben mehr Luft sein, was auch für den Baum links gilt.

    Hebt sich aber dennoch wohltuend von anderen Fotos dieser Location ab.

    Gruß Marc
  • JuM Gregor 10. November 2013, 16:18

    Die alte Scheune vor den Tetons gibt immer wieder ein herrliches Motiv ab. Und bei jedem Besuch sehen die Bilder auch immer wieder anders aus. Das ist schon eine traumhaft schöne Gegend.
    lg Maren
  • Lothar Gold 10. November 2013, 13:28

    Sehr schöne Analogie von Berggipfeln und Scheunendach.

    Gruß

    Lothar
  • beate-M 10. November 2013, 11:21

    Auch wenn es mich beim Anblick der schneebedeckten Berge und der tiefhängenden Wolken leicht fröstelt, ist dir gerade durch diese Komponenten ein tolles Stimmungsfoto gelungen.
    Ciao beate :-)
  • Roland Brunn 10. November 2013, 10:57

    Ich habe schon viele Fotos von diesem Motiv gesehen, aber noch keines in dieser Art, Reiner ! Sieht echt "cool" aus !
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Northwest
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 122.0 mm
ISO 400