Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 6

Annie75


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Kathrin Thelen 20. Juni 2010, 10:31

    Sehr schönes Licht für diese Aufnahme.
    Ja, mit diesem Schloß verbinde ich auch 3 Nüsse für Aschenbrödel.... ich hab gerde die Musik im Ohr.
    Schön!
    LG Kathrin
  • Annie75 27. Januar 2009, 9:10

    Chris, was meinst Du warum ich da hinwollte ;-)
  • Q.61 26. Januar 2009, 20:57

    Eine tolle Aufnahme, mit der du die Stimmung absolut super eingefangen hast
    ein sehr guter Bildaufbau, ein klasse Schnitt,
    schöne Farben und eine super Schärfe.

    Viele Grüße Q.61
  • Christiana P. 25. Januar 2009, 21:37

    Feine Perspektive, gefällt mir sehr das Moritzburger Schlösschen. Und so mit dem Schnee - da denk ich doch gleich wieder an "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :-)
    LG Christiana
  • Ewald L. 24. Januar 2009, 19:30

    Schöne klare Farben. Mag ich.
  • nekleene 24. Januar 2009, 17:43

    herrlich, diese schöne klare Aufnahme dieses Schlosses
    Gut finde ich auch die von dir gewählte Perspektive und das Spiel mit Licht und Schatten.
    LG Silke