Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Radau


Free Mitglied, Hohenstein-Ernstthal

Kommentare 1

  • C1000D-Norbert 5. April 2011, 19:50

    Hättest Du nicht die weißen Flecken am rechten Turm wegstempeln können? :-)))
    Ohne Quatsch, die Lichtstimmung ist einfach genial und der Ausschnitt gestochen scharf, auch wenn Du anscheinend mit etwas unterwegs warst, dass sich bewegt. Die Laterne oder was auch immer das ist stört mich etwas, Aber der linke Rand würde dann wohl die Mauer anschneiden.
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200