Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 4

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Moritzburg

Die Hallesche Moritzburg von innen her als Rundumpanorama.

Die 360 Grad Ansicht interaktiv (zum selbst drehen und zoomen) gibts hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_moritzburg.html
Benutzt (interaktiv) die Vollbildansicht, dann schauts auch recht real aus.

Schönen Tag euch

Am selben Tag:

the Flame
the Flame
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Drachenbrunnen
Drachenbrunnen
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Klausbrücke
Klausbrücke
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 4

  • Ralph.S. 14. Februar 2013, 19:23

    Tolles Pano, mit Fahrrad genau im Zentrum :-)
    Mit den Anbauten wird man sicher geteilter Meinung sein können, schön den Flügel zu erhalten und zu nutzen, aber das Aussehen ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
  • Der Renner 14. Februar 2013, 10:11

    das mit dem dran bauen sehe ich etwas anders, so wird wenigstens noch ein teil der gebäude erhalten, immer noch besser als abriss.
    prima pano +++

    lg renner
  • Torsten TBüttner 14. Februar 2013, 8:36

    schön mal so ganz ohne Menschen, warst wohl recht früh da. Aber ich finde immer noch, dass die Modernisierung der Moritzburg geschadet hat, dass wirkt wie ein aufgestülpter Fremdkörper
  • Karla M.B. 14. Februar 2013, 8:36

    Feiner Rundumblick, sehr schöne Architektur und wieder ein klasse Pano!
    Was mich immer ärgert, das die an so feine historische Gebäude so was Neumodernes dran bauen müssen...haben wir in MD auch...
    LG Karla