Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F R A N K


Free Mitglied, Berlin

Moritzburg

Deutschlands Schlösser ;-)

Schloss Moritzburg
Schloss Moritzburg
F R A N K














-------------------------------------------
http://www.fhmedien.de
-------------------------------------------

Kommentare 14

  • Stefan Stolz 10. Oktober 2012, 21:57

    Guter Schnitt und knallige und saubere Farben.

    Grüße Stefan.
  • Frank Kleibold 8. Oktober 2012, 19:57

    Perfekt!!! Absolut klasse Pic. Und hier bei der Tagaufnahme gefällt mir auch der Pano-Schnitt viel besser :-))
    LG Frank
  • UweR 8. Oktober 2012, 17:58

    Sehr schöne Panoramaaufnahme, mit sehr ansprechenden Herbstlichen Farben.
    Gruß Uwe
  • Regine Schulz 7. Oktober 2012, 21:37

    Technisch, keine Frage einfach perfekt! Die Spiegelung hätte ich etwas kürze gehalten, ist aber eine subjektive Betrachtungsweise!! Fazit: Mir gefällts!

    LG
    Regine
  • Foto Harry 7. Oktober 2012, 18:27

    Von mir ne glatte "1" und Daumen hoch,- einfach rundum brilliant.
    VG Harry
  • Jean Claude Castor 7. Oktober 2012, 14:32

    tolle farben !!
  • R and J Prod.© 7. Oktober 2012, 12:30

    Immer wieder ein exellentes Postkartenmotiv find die Bearbeitung mit den gesättigten Farben für dieses Motiv
    stimmig.
    lg Ralf
  • durchblick 6. Oktober 2012, 23:14

    Auch top, doch ich persönlich finde die Nachtaufnahme besser.
    LG Manne
  • Jürg Scherrer 6. Oktober 2012, 23:06

    sieht wunderschön aus -
    schönen Sonntag
    herzlichen Gruss
    Jürg
  • Harald Nachtmann 6. Oktober 2012, 22:27

    Perspektive gefällt mir ganz gut. Vielleicht die Farbtemperatur der Herbststimmung ein wenig anpassen!
    Gruss
    Harald
  • Wolfgang Jäckle 6. Oktober 2012, 22:18

    Die Nachtaufnahme gefällt mir besser. Aber auch dieses hat durchaus seinen Reiz ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang (Wolf) 6. Oktober 2012, 21:01

    Nicht nur technisch - auch farblich ansprechend. Ich finde es nicht zu bunt - eher gut passend. Vielleicht ein ganz klein wenig den Blauanteil reduzieren. lg wolf
  • tintom 6. Oktober 2012, 20:58

    Das ist technisch gut.
    Aber ein wenig zu bunt.
    Th.
  • TU-FotoDesign 6. Oktober 2012, 20:56

    wunderschön !!! LG Thomas