Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Moritzburg 2

Noch mal die Moritzburg aus einem etwas anderem Winkel.

Revue Slimshot mit 28 mm Weitwinkel


Moritzburg 1:

Moritzburg 1
Moritzburg 1
Stephan Preißler

Moritzburg 3:
Moritzburg 3
Moritzburg 3
Stephan Preißler

Kommentare 4

  • Stephan Preißler 8. Januar 2004, 16:09

    ich habe keinen zoom!
  • Stephan Preißler 7. Januar 2004, 18:36

    danke für die tipps. genau deswegen bin ich hier: um viel zu lernen.
    zum format: ich habe es auf 800 x 640 beschnitten. habe rechts schon beschnitten. Würde das blöd aussehen, wenn ich links was wegnehmen würde?
  • Mona Lisa 7. Januar 2004, 18:35

    Ist auf jeden Fall besser als das andere Foto der Burg. Allerdings solltest du dir überlegen, ob du das Hauptmotiv so genau in die Mitte setzen willst. Das kommt nicht so gut! Hier würde ich eher am Wasser und an der linken Seite einen Streifen wegnehmen! Die Farben sind auch nicht der Kracher. Wie man das in den Griff kriegt, kann ich dir auch nicht sagen! Sei nicht traurig und mach weiter, das wird mit der Zeit schon! Gruß Monika
  • Kerl Marx 7. Januar 2004, 18:34

    Na bitte schon besser, ich hätte es rechts noch 4 cm beschnitten, da ein Motiv mittig etwas langweilig aussieht.
    Ich denke Du wirst hier viel lernen, schau Dich um und frage viel, alle hier geben gerne Auskunft, auch wenn Dir das Verhalten einiger seltsam vorkommt, verkannte Künstler sind nun mal so.