Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 5

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Moritzburg 1

Das Bild entstand im Sommer 2002 in Moritzburg.

Revue Slimshot mit 28 mm Weitwinkel


Moritzburg 2:

Moritzburg 2
Moritzburg 2
Stephan Preißler

Moritzburg 3:
Moritzburg 3
Moritzburg 3
Stephan Preißler

Kommentare 5

  • Stephan Preißler 8. Januar 2004, 16:34

    also das stört mich echt nicht. bin für jede kritik dankbar, ob nun sanft oder hart. ;-) wenn das bild sch**** ist, dann kann man das auch sagen.
  • Mirko Seidel 8. Januar 2004, 16:32

    Das ist je mal ein empfang, kopf hoch Stephan
    Das bild an sich ist nicht schlecht und das Bearbeiten kann man lernen
    macht ihn doch nicht gleich so nieder!

    LG Mirko
  • Kerl Marx 7. Januar 2004, 17:53

    Also Stephan um es kurz zu machen das Foto ist unter aller Kanone, hier stimmt fast gar noichts, ich glaube nicht mal in Deinem Fotoalbum würdest Du solch ein Ding stecken.
    Und selbst wenn man eine lahme Kiste von Quelle hat, was denn für eine, gibt es noch Bildbearbeitungsprogramme, mit denen man allerhand machen kann.
    Stehe bei Fragen gerne zu Verfügung.
  • Stephan Preißler 7. Januar 2004, 17:44

    ja, ich hasse sie. aber was soll man machen, wenn man kein Geld hat. Und der Streifen links (wo es ein bißchen heller ist) stammt von meinem lieben Scanner. *argh*
  • Mathias Seidel 7. Januar 2004, 17:41

    Ein immer wieder imposantes Motiv und eine interessante Perspektive. Liegt die etwas mangelnde Schärfe an deiner Quelle-Kiste? Bild wirkt etwas dunstig (wie eine Aufnahme aus den 70ern).
    Grüße
    Mathias