Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moritz stört im Schlaf

Moritz stört im Schlaf

169 4

Bea Kuoni


Free Mitglied, Landquart

Moritz stört im Schlaf

Moritz lässt mich nicht chatten...wenn möglich liegt er mit
seinem ganzen Körper quer über meine Hand wenn ich
mit der Maus am Pc arbeite.

Kommentare 4

  • Bea Kuoni 17. Januar 2002, 21:08

    Hallo Annette
    Ja wenn ich sieben Katzen hätte würde es auch bei mir prekär werden....langt mir an zwei die mir dauernd vor der Tastatur hin und her spazieren.

    Danke Euch für die Anmerkungen
    und viele Grüsse
    Bea
  • Bea Kuoni 17. Januar 2002, 21:06

    Stephanie hallo
    dieser Kater wird eben zu stark verwöhnt von mir...darum ist er eifersüchtig wenn ich chatte und stört mich bis er so einschläft...aber ist so süss der Kerl.
  • Annette Esser 17. Januar 2002, 17:16

    Hahahahahaaaa .... Bea, das kenne ich, da hat sich mein Touchpad bewährt.
    Ich hab´ immer gesagt:"´ne Maus kann ich nicht gebrauchen, hab´schliesslich 7 Katzen". Aber wenn die sich erst einmal auf der Tastatur niederlassen ....
    Viele Güsse: Annette
  • Stephanie Sylke 17. Januar 2002, 17:11

    na, wie kann man auch bei so einem lieben Pelzkneul chatten?? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz