Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 11

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

* Moritz *

Auch dem Moritz ist es drausen zu kalt. Er bleibt viel lieber in der warmen Stube....
Nachdem unser PC den "Geist aufgegeben hat" mussten wir einen neuen kaufen. In der Zwischenzeit musste ich leider auf FC verzichten und eine Zwangspause einlegen :-(

Kommentare 11

  • Ulrich J. Kind 24. Juni 2009, 23:40

    Einen aufmerksamen und interessierten Blick für den Fotografen legt hier der Kater an den Tag!

    Das mit dem winterlichen Sauwetter draussen, wo man keine Katze vor die Türe schickt, kenn ich zur Genüge!

    Die Vorzüge eines kuscheligen Ruheplatzes hat auch unser Kater "Moritz" in den Wintermonaten in vollen Zügen genossen!

    VG aus den Haßbergen, Uli

    Moritz (15) ...
    Moritz (15) ...
    Ulrich J. Kind


  • Sabine Dußling 14. Januar 2009, 16:09

    Auch wenn es super schön war, kann ich verstehen, dass er nicht hinaus wollte. Katzen mögen es ja auch gerne kuschelig.
    GLG Sabine
  • Horst Häring 12. Januar 2009, 18:45

    da hat er auch recht....
    meine beiden zählen zwar zu den Naturrassen und haben auch das passende Fell für die Jahreszeit..die bleiben auch schön drin im warmen bei uns ..
    :-))
    LG
    Horst
  • Karl Heinz Causemann 12. Januar 2009, 12:09

    Schöner Kater, Dein Moritz!
    Ja, Computer sind heutzutage sehr kurzlebig, Michaela!
    Gruß, Karl Heinz!
  • Ev S.K. 11. Januar 2009, 22:42

    Moritz mit sehr aufmerksamem Blick, aber er hält bewunderungswürdig still. Du hast ihn sehr liebevoll fotografieren können .. seufz.. unsere Katzen halten nur still wenn sie schlafen, ich beneide Dich um dieses schöne Foto :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • mariagath 11. Januar 2009, 20:37

    Grüß Dich Moritz,

    das kann ich gut verstehen. Mich bringt zur Zeit auch nur das nötigste aus dem Haus.
    Du bist je ein ganz hübscher und Frauchen hat Dich auch sehr schön abgelichtet.

    LG Marianne
  • Flöxx 11. Januar 2009, 19:51

    ABer jetzt bist du wieder online.
    Und, na ja, wenn der Herr nicht so auf kalte Pfoten steht....da für hat er superlieb in die Kamera geguckt und der Glanz in den Augen ist wunderbar eingefangen.
    lg
    Manu
  • Marlis E. 11. Januar 2009, 19:10

    Der Moritzschaut so gepflegt aus, so possierlich sein Blick, wunderbar, er gefällt mir sehr.
    Und Dein neuer PC funktioniert gut? Schön! Freut mich für Euch.
    LG Marlis
  • Die Geheimnisvolle 11. Januar 2009, 18:41

    Was für ein fragender Blick... süß.
    Gruß DG
  • Josef Kainz 11. Januar 2009, 16:58

    Ein sehr schöner Schmusekater und auch Aufnahme
    lg. josef
  • M. Ihrens-Trull 11. Januar 2009, 15:28

    Recht so Moritz, meine Stubentiger vermeiden zur Zeit auch die Frischluft...:-))