Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan. Weber


Free Mitglied, Düren

Moritz ist endlich da! ;-)

Ich bin Papa!!!

Ich bin sowas von happy. Samstag abend um 23.13 Uhr kam unser Sohn Moritz nach nur 6 Stunden Wehen auf die Welt, einen Tag vor Termin.

Meine Frau war so tapfer, ich habe jetzt noch die Tränen in den Augen stehen, wenn ich nur daran denke.

Moritz ist 52 cm groß und mit 4.225 g ein ziemlicher Brocken. Ich könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln. Im Moment schläft er allerdings tagsüber fast durch und nachts ist er fast durchgängig wach... ziemlich unpraktisch eigentlich. Aber das nehme ich liebend gerne in Kauf.

Wer mein neues Lieblingsmodel ist, ist jetzt schon klar ;-). Dieses Foto hier hat aber mehr Schnappschusscharakter... bin noch viel zu aufgedreht um schöne Portraits zu schießen.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz